Outfit: black and white classiness

Samstag, 17. Mai 2014

white blazer - H&M (similar here and here)
black peplum top - Mango (similar here and here)
black leggings - ZARA (similar here)
necklace - Oasap (here)
clutch - eBay (similar here and here)
white nail polish - Essie, marshallow


Zum Wochenende zeige ich euch nun ein Outfit, was ich vor ein paar Wochen abends anhatte. Auf Instagram habe ich damals ein Bild hochgeladen, aber da ich fand, dass man es nicht sonderlich gut erkannt hat, knipste ich es noch einmal mit der Kamera ab. :) Meine Handy-Kamera ist leider nicht die beste!

Ich mag das Outfit sehr, da es sehr elegant ist und die Farblichkeit hierbei zurückgenommen wird. Sogar meine Nagellackfarbe war zum Outfit angepasst - wobei das eigentlich keine Absicht war! :D Aber umso besser.. :)

Das Peplumtop von Mango und auch der weiße Blazer sind beides Lieblingsteile von mir. Ich fühlte mich in den Sachen pudelwohl. :) Das einzig blöde, was mir nun allmählich mit dem Tragen des Blazers aufgefallen ist, ist, dass meine Haare sich ständig in den Schmucksteinen (oben rings um den Kragen) verfangen und somit abbrechen.
Ich bin echt traurig darüber, denn die Steine sind eigentlich deeer Eyecatcher an diesem Blazer! :D :(
Mir bleibt eigentlich nichts übrig, als sie zu entfernen, aber das schmerzt so sehr, dass ich es bis jetzt immer noch nicht getan bzw. geschafft habe.
Jaja, so ist das mit Liebligsteilen.. :(

Nächste Woche soll es bis zu 30°C werden! Ooooh, da bin ich ja mal gespannt - Vorfeude!! :)
Kommentare on "Outfit: black and white classiness"
  1. Wow, das ist echt ein tolles Outfit! Vor allem der Blazer und das Oberteil gefalle mir richtig gut. Ich würde an deiner Stelle die Steine am Kragen lassen und einfach die Haare hochstecken oder einen Zopf machen, wenn du ihn trägst. Immerhin kommen die Steine dann viel besser zur Geltung und die Haare bleiben auch ganz ;)
    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outift (: Ist das Peplumtop so reliefartig oder ist es das Muster?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. <3

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch schon soo mega auf nächste Woche! :)
    Klasse Outfit! Weiße Blazer sehen einfach toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit!
    Und wie wäre es wegen der Problematik mit dem Blazer einfach mal mit den Frisuren zu variieren?

    AntwortenLöschen
  5. WOW! :) Ohne Spaß, dieses Outfit gefällt mir besser am besten von allen deinen OOTD :)!! Finde ich super schön, einfach weil es schlicht ist, aber trotzdem total viel her macht! :)

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Outfit! Das Top ist traumhaft!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine so lieben Worte, Süße!
      Ich weiß aber genau was du meinst, ich finde H&M Hose im übrigen ziemlich seltsam, auch wenn es um die Größenverhältnisse geht. :D
      Hab morgen einen schönen Tag!

      Löschen
  7. Das der Blazer und das Top Lieblingsteile von dir sind kann ich total nachvollziehen! Es sind wirklich wunderschöne Teile, welche dir auch noch hervorragend stehen. Würde das Outfit genau so 1:1 auch tragen. Wirklich toll!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wirklich ein sehr schönes Outfit :)
    Sag mal hast du vielleicht noch den original link zu deiner clutch? :)
    Vielen dank schon mal :)
    Liebe Grüße Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lisa :)
      Daaankeschön für deinen Kommentar! ♡ Freue mich total darüber :)
      Klaro, ich habe dir gerade mal einen Link herausgesucht:
      http://ebay.eu/RMnYic

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  9. Wunderschönes Outfit!
    Dein Oberteil gefällt mir soo soo gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Das outfit sieht wirklich super super schoen aus!!!
    Sehr elegant!!!
    Ich finde den weissen blaser wirklich hammer!!!

    Ich wuensche dir einen schoenen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke!! ♡ :)

      Ich wünsche dir auch einen fabelhaften Sonntag! :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  11. Ein wirklich schönes Outfit :)


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Und ein essie Lack - die sind einfach toll, ich trag ununterbrochen Ballet Slippers, passt einfach immer. Und auf die 30° freue ich mich hier auch wahnsinnig, weil ich seit einiger Zeit in der Nähe von einem See wohne (ich tu mal was für meine "Bräune"). Und wegen den Schmucksteinen - schade, aber Kleidung soll sich nach uns richten!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wie heißt du denn in instagram? :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow sehr schönes Outfit;) gefällt mir;)
    Liebst Ella <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature