Outfit: black, gold and apricot-pink

Mittwoch, 28. Mai 2014

necklace - Oasap (here)
cardigan - Oasap (also found this and this one)
mini aztec ethno skirt - Bershka (also found this, this and this one)
clutch - eBay (similar here and here)

Da der Rock an sich schon sehr farbfroh ist, wollte ich nur schlichte Basics dazu kombinieren.
Ich schaute auf meine Kleiderstange und war ganz erstaunt, als ich sah, dass mein derzeitiger Lieblingscardigan farblich ja perfekt zum Röcklein passt! Manche Sachen fällt einem erst auf, wenn man sie aneinander hält. Hach, perfekt! :D Das sieht ja aus, als hätte ich den Rock passend zum Cardigan gekauft. Oder andersrum. Höhö.
Dazu ein weißes Basictop und eine Kette mit schwarzen Details, die - tadaa! - wiederum zum Rock passen, machen das Outfit vollständig. :)

Derzeit macht der Sommer wohl eine Pause. Jede Nacht werde ich vom lauten Regen wach, welcher auf mein Dachfenster prasselt, mich begleitet Kopfschmerzen, meine sowieso schon schwere Uni-Tasche darf jeden Tag noch einen Regenschirm mit sich herumtragen und ich darf meine geliebten Sandalen wieder in den Schuhschrank verbannen. Hoffentlich wird es bald besser, ich vermisse dich, Sonne!

Kommentare on "Outfit: black, gold and apricot-pink"
  1. Du hast immer so tolle Outfits, die gefallen mir alle richtig gut! Dieses hier natürlich auch wieder. Der Rock ist wunderschön :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch wie eh und je!!! Doofe Kopfschmerzen und doofe Regentropfen!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Röcke sind zu schön :)
    Mein letztes Outfit ist auch mit einem solchen Rock <3

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein sehr schickes Outfit. Ich liebe den Rock. Der sieht sooo cool aus, vorallem mit der Jacke.<3

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Kombination! Der Rock ist so schön!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hammer aus! Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, aber du hast eine Followerin mehr ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature