outfit inspiration

Montag, 26. Mai 2014

apricot chiffon top (here) / floral white shorts (here) / pink statement necklace (here) / 
sandals (here) / white chiffon top (here) / blue lace shorts (here) - Persunmall


Das Chiffontop, was ich euch hier in apricot und weiß zeige, ist ursprünglich vom Modehaus Zara. Ich habe mir das weiße letztens erkreiselt, jedoch war es leeiiider viel zu eng. Meine zwei V-Ausschnitt Tops fallen meiner Erfahrung nach eetwas weit aus, daher habe ich gehofft, dass es bei diesem Chiffontop genauso ist. Nun, leider war es nicht so, also musste ich es wieder abgeben.

In den asiatischen Onlineshops gibt es das tolle Stück nun seit einer Weile ebenfalls, aber ich denke mal, dass der Stoff nicht derselbe sein wird.
Auf den Bilder sieht sie leichter, dünner aus. Das Original hat jedoch einen tollen, dickeren, sehr blickdichten, aber ebenfalls seidigen Stoff.
Deswegen bin ich noch am Überlegen, ob ich es mir bestellen soll.
Ich stelle es mir in apricot und weiß am schönsten vor (das gibt es auch noch in Schwarz, Flieder und Dunkelblau). Im Sommer einfach zu einer kurzen Hose, etwas Schmuck und fertig ist das Outfit. :)

Desweiteren habe ich mich knallhart in die Spitzenshorts verliebt! So sehr, dass ich mir sie in Weiß schon bestellt habe, obwohl ich aber zugegebenerweise Königsblau interessanter finde. Aber ich habe Angst, dass sie zu oft im Schrank rumliegen würde, da Blau eigentlich nicht so meine Farbe ist und zum Rumliegen ist die Shorts doch viel zu schade!
Aber ich komme irgendwie nicht so ganz davon los und sie steht immer noch auf meiner Wunschliste.
Denn zu einem weißen Chiffontop und etwas goldenem Schmuck stelle ich sie mir immer und immer wieder toll zusammen vor..  

Kommentare on "outfit inspiration"
  1. Die Tops finde ich wunderschön! Hast du schon erfahrungen mit dem Shop gesammelt?
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine so liebe Antwort! Das hat mir sehr geholfen!
      Alles Liebe♥

      Löschen
  2. Die blaue Shorts ist auch richtig schick. Die Kombi klingt nämlich schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  3. tolle kombinationen :)) besonders das rechte hat es mir angetan
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. ja :( :D Musste dann abends noch schnell neue Bilder machen, weiß gar nicht wiher das kam :( :D
    Ohh find ich auch :) ich bin so froh, dass du mir die gezeigt hast & dass wir beide eins haben, ist eines meiner liebsten Tops, hab ich gestern bemerkt, als ich es anhatte :) ♥
    bibi :) <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature