Outfit: white floral camisole and light blue pants

Donnerstag, 1. Mai 2014
Huhu! :)

Juhu, wir haben mal wieder verlängertes Wochenende und ich kann mich nun in einer ruhigen Stunde endlich wieder meinem Blog widmen und die Bilder posten, die ich euch schon längst zeigen wollte.

Vor etwa 1-2 Wochen traf ein Päckchen bei mir ein, mit wunderbarem Inhalt. Ein Cami-Top mit floralem Muster und unglaublich schönem Schnitt. Ich bin immer noch hin und weg, da das Blumenmuster absolut meinem Geschmack entspricht und es meinen Kleiderschrank wieder etwas mit Muster belebt.
Denn mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Monaten doch eher zu einfarbigen Oberteilen greife.
Blumenmuster war vor ein paar Jahren mal voll 'mein Ding', aber irgendwie habe ich mich in der letzten Zeit davon distanziert. Ich fands "zu mädchenhaft, zu kitschig". Ich wollte erwachsener aussehen. Mich mit einfachen Sachen elegant kleiden. Oberteile kaufen, die zu allem passen.
Aber wer sagt, dass man das nicht auch mit foralen, kitschigen Mustern machen kann? Ich habe meine Liebe zu Blumenmuster mit diesem Top jedenfalls wiedergefunden und finde, dass man in der Sommerzeit eh nicht drumherum kommt.
Ich stelle es mir schon prima zu hellen Shorts vor und auch mein weißer Blazer würde dazu prima passen und den Look eleganter und 'erwachsener' (so wie ich es doch haben wollte) gestalten.

floral top - Sheinside *direct link*
bag - forever21 / similar here and here
pants - Pimkie / similar here

Kommentare on "Outfit: white floral camisole and light blue pants"
  1. Oh Mimi :) das Outfit steht dir ausgezeichnet! Das Top ist echt der hammer! Ich habe gerade geschaut bei Sheinside, das Top hat doch Größe One-Size oder? Kannst du mir sagen, wie das Top ausfällt. Habe Angst dass mir das Top zu klein sein wird, obwohl ich eig Größe S trage...

    Liebste Grüße
    Mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mymy :)
      Danke, danke, danke! :) Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut ^.^ Ich trage auch S und mir passt es ganz gut :) Finde es obenrum eeetwas zu eng, bzw. dort könnte etwas luftiger sitzen, aber vielleicht liegt das auch nur an meinem breiten 'Schwimmerrücken' :/ :)
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. Danke für die Antwort! Würde mir so gern das Top bestellen, aber ich denk bei mir wird das Top wahrscheinlich zu eng bzw. kurz ausfallen! Die Tops aus den asiatischen Shops fallen ja generell immer kleiner aus...
      Ach Quatsch "breiter Schwimmerrücken" :D hehe deine Figur ist toll! :)

      Grüße, Mymy <3

      Löschen
    3. Wenn du auch Größe S/36 hast, wird es dir passen. :) Aber ja, kurz ist es allerdings schon, leider :(
      Jaa, hab ich! :D Ihr immer! Und wie ich einen hab.. :D auf Bildern kommt immer alles anders rüber :) <3
      Aber danke! :)
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Finde das Top auch total süß und es sieht sicher auch mit Shorts richtig gut aus!
    Liebe Grüße :)

    Tolle Fotos und schönes Outfit :)
    Ich liebe solche Märkte auch total und könnte mich an den Schmuckständen ewig aufhalten!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das allerschönste Outfit überhaupt süßi :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch nicht kitschig aus! Ich finde das auch sehr elegant und erfrischend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe alles mit Blumen!! :D Sehr, sehr hübsches Outfit, finde ich. Du hast echt die perfekte Figur!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature