Outfit: white peplum top and black lace skort

Dienstag, 20. Mai 2014

necklace - Oasap (here)
white peplum top - Sheinside (here)
black lace skirt - Persunmall (here / similar here)


Hmm, ja, ich mag die Kombination aus Schwarz und Weiß! :D
Daher folgt nun auf den letzten Outfitpost schon wieder eins mit dieser Farbkombi.. :)
Gestern traf unter anderem ein Paket von Sheinside ein und ich ratete zuerst. Ist es das Paket, auf welches ich bereits seit 7 Wochen warte (das bereits verspätete Geburtstagsgeschenk) oooder ist es das schöne Peplumtop, was ich eigentlich viel später bestellt habe?
Es war also nicht das Paket, auf welches ich bereits seit sooo langem warte und weswegen ich schon in einem früheren Post gejammert habe.
Ich habe bereits einen Paypal-Fall aufgemacht und wollt ihr wissen, was Sheinside mir daraufhin geschrieben hat?
"Das Paket haben wir abgeschickt, bitte frage beim Zoll oder bei deinen Nachbarn nach. Schließe den Fall." - Äh, nein?
Ich sehe auch an der Sendungsverfolgung, dass es abgeschickt ist, aber wenn es nun mal nicht zugestellt worden und bei mir angekommen ist, ist es nun mal nicht bei mir angekommen? Und ich schließe den Fall nicht, wenn ich es nicht erhalten habe?
Ich war ziemich verärgert, sie können doch sicher nachprüfen, ob ich es erhalten und unterschrieben habe.. als würde ich sie veräppeln wollen.
Nun ja, Ärger erstmal beseite.

Es kam dafür das wunderschöne Peplumtop an und das verschlug mir erstmal den Atem.
Zunächst, als ich es aus der Verpackung herauszog, dachte ich mir "hachje, das kurze Ding soll dir also passen.".
Ich streifte es mir über, befürchtete auch zuerst, dass es mir viel zu eng wäre und ich da gar nicht reinpassen würde. Aber alle Bedenken waren unbegründet - ich schwöööre euch, das weiße Peplumtop ist so atemberaubend schön! Es ist etwas knapp und der Ausschnitt könnte etwas kleiner sein, aber hallo, IST ES SCHÖN! :D
Total begeistert bin ich auch vom Stoff und wie hochwertig sich alles zusammen anfühlt. Also da habe ich schon öfters sooo schlimme Sachen bekommen, weswegen ich eigentlich schon einiges gewohnt bin und mich gar nichts mehr schocken könnte. Aber das, das könnte ebenso für 40€ im Zara rumhängen.

So sehr ich den Kundenservice dort hasse, ich komme dennoch nicht um den Shop drumrum, da deren Tops immer so fabelhaft schön sind. :(


Die Shorts - oder besser Skorts? - habe ich von Persunmall erhalten. Ich wollte sie zunächst in Weiß, aber die waren leider zu dem Zeitpunkt, als ich sie bestellen wollte, ausverkauft. Aber die schwarzen enttäuschten mich angezogen überhaupt nicht. Im Gegenteil, das war für mich auch so ein "Wow-Moment", wie bei dem Peplumtop! :D Kennt ihr das, wenn ihr Sachen bestellt und die kommen einfach noch viel schöner bei euch zu Hause an? - Mal zur Abwechslung? :D
So gings mir mit den beiden Teilen. :)
Bei der Spitzenshorts habt ihr sicher erstmal gedacht "Huch, was trägt die Mimi denn da für einen knappen Rock!" - aber Pustekuchen, das ist eine Shorts drunter und darüber die Spitzenlage, hihi. :)
Dadurch bleibt alles bedeckt, was bedeckt sein sollte und zweitens sieht sie aus wie ein Rock, nuuur, dass die Hose einfach viel praktischer ist! Kein Rumgezuppel, kein Nachuntenziehen, kein "Oh, ist er zu kurz und sieht man meinen Popo?".
Würde es sie in Weiß geben, hätte ich sie mir garantiert nachgekauft. :( Menno, schade, dass ich zu spät dran war.

Übrigens war ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr in kurzen Hosen unterwegs! Göttlich! :)
Kommentare on "Outfit: white peplum top and black lace skort"
  1. Ich finde die Kombination aus schwarz und weiß einfach traumhaft schön! Und du hast recht, dass Top ist wirklich toll.
    Wieder einmal ein gelungenes Outfit :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also die Antwort von Sheinside finde ich schon arg frech!
    Aber das Outfit, sehr heiß durch die Shorts ;) Sieht beides super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit !
    Wie heißt du bei Instagram ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ich heißt dort mimirls.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature