cravings: sandals no.2

Mittwoch, 4. Juni 2014
von links nach rechts:
(1) (2) (3) (4)
(5) (6) (7) (8)

Als es dieses Jahr begann, wärmer zu werden, konnte ich es kaum erwarten, euch meine Sandalen-Favoriten aus dem Netz zu zeigen.
Nun sind viele Wochen vergangen und meine Wunschliste erweiterte sich in letzter Zeit ungemein. Ich spreche natürlich von einer unrealistischen Wunschliste. Da gibt es einmal die wahre Wunschliste und einmal die "ich speicher mir den Link ab und klicke ihn mehrmals wöchentlich an, um die Sachen anzuschmachten"-Liste.
Heute, habe ich mir gedacht, möchte ich euch mal wieder ein paar Favoriten zeigen, die ich auf den ersten Blick ganz besonders fand und auch immer noch finde. Diese Sandalen habe ich alle auf einen Schlag bei Breuninger erspäht.
Mein Beuteschema ist annährend gleich geblieben: Gold und nude stehen bei mir hoch im Kurs. Am besten soll es glitzern und funkeln.
Außerdem merke ich, wie ich meine Sandalen vom letzten Jahr noch so sehr wertschätze. Wenn ihr euch erinnert - sie waren nude und hatten ein goldenes Metallic-Schleifchen in der Mitte. Genau solchen Sandalen kann ich dieses Jahr auch nicht widerstehen.
Und diesen mit den funkelnden Steinchen sowieso nicht. Ich könnte mich zwischen den dreien mit Steinchen auf dem Steg (auf der Collage) gar nicht entscheiden!
Die zwei letzten der zweiten Reihe sind schlichter, aber trotzdem sooo unglaublich elegant! Ich finde sie wirklich so schön, es ist so schwer, das in Worte zu fassen. :D Und das Gute: Sie sind Gott sei Dank auch nicht so schweineteuer wie die mit den Glitzersteinchen.
Die schwarzen springen ein wenig aus der Reihe. Da bin ich auch ganz erstaunt darüber, dass sie mir auf den ersten Blick zugesagt haben. Aber ich muss sagen, dass mich diese Form schon ein wenig angefixt hat, ich glaube angefangen hat es mit einem Paar von Zara (?). Die Kombination aus Schwarz und Nude ist bezaubernd - und nicht zu vergessen: natürlich auch die goldenen Steinchen darauf. :)

Was mögt ihr eigentlich ganz besonders an Sandalen? Treffen sie euren Geschmack? :)
Kommentare on "cravings: sandals no.2"
  1. Letztes Jahr gerade Deine Liebe entdeckt und nun lebst Du sie heiß und innig :D? Die sehen toll aus, ich bin noch auf der Suche nach silbernen, schlichten Sandalen, die nicht allzu teuer sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ujaaaa <3 <3 Ich mag Dich abknutschen, die sind ja wunderschön, die silbernen Sandalen von Hallhuber!!! Ich probier die gleich mal am Wochenende an, danke für den Tipp <3

      Löschen
  2. Tolle Stücke hast du rausgesucht!
    Ich hätte so gerne diese goldenen Schleifchensandalen von Timeless, aber die gibt es nirgends in meiner Größe ;(

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sind ja auch viele abibälle, hättest du Lust einen Post mit schicken und angemessenen Kleidern bzw Outfits zu machen? Du hast so einen tollen Stil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich dachte schon, es wäre bereits zu spät! :D Ich habe tatsächlich schon einmal daran gedacht, aber ich dachte, jetzt hätte alle schon ihre Kleider gekauft? :) Ich denke dran und merks mir fürs Wochenende! :) DANKE :)

      Löschen
    2. Also bei mir kommen die erst alle noch :D Alternativen zu lang und kurz wäre auch toll wenn du welche findest :)

      Löschen
    3. Ich habe ihn SOEBEN fertiggeschrieben! :) Hoffentlich gefällt er dir und es ist was für dich dabei <3

      Löschen
  4. Amazing post, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature