graduation day

Donnerstag, 5. Juni 2014
von links nach rechts: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)
{wenn bei euch die direkten Links bei Nelly nicht gehen, dann bitte oben rechts, bei "Länder" auf "EU" stellen - Fenster schließen - nochmal versuchen!}

Ich wurde gefragt, ob ich nicht einen Post über Abiballkleider mache könnte. Meine Antwort: Ja, natürlich! Das bereitet mir sogar viel Freude. :)
Und im Endeffekt hat es mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht, ..es ist so schön, sich durch traumhafte Kleider zu klicken und sie alle zu bestaunen.

Die einzige Sache, die mich nur etwas traurig stimmt: Ich habe das Gefühl, dass es zu meinem Jahrgang, als es soweit wurde, leider nicht so eine tolle Auswahl an Traumkleidern gab. Vorallem waren mir damals Seiten wie Asos und Nelly nicht unbedingt soo bekannt. Nelly habe ich erst am Ende meiner Suche (glücklicherweise) entdeckt - dort habe ich letztendlich auch meins bestellt.
Das ist aber schon Jahre her. Oh Gott, bin ich alt!! Bloß nicht darüber nachdenken..
Ich möchte euch heute eine Auswahl von langen Abendkleidern, als auch eine von kurzen Kleidern zeigen.
Je nach Schule und Veranstaltung, habe ich bereits die Erfahrung gemacht, dass der 'Dresscode' ein wenig varriert. Bei uns zum Beispiel hatte nur eine einzige Person ein Maxikleid an. Der Rest trug kurze Cocktailkleider, ich mit eingeschlossen.
Für andere wäre dies jedoch undenkbar und lange Kleider müssen sein!
Bei den ganz anderen kann das Abiballkleid gar nicht pompös genug sein. Dafür habe ich leider wenig übrig, denn was will frau dann irgendwann auf der eigenen Hochzeit tragen?

Wenn ihr euren Abiball, wie ich, schon hinter euch gebracht habt - vielleicht seid ihr ja dieses Jahr auf einen einer Freundin/eines Freundes eingeladen? Vielleicht auch auf einer Hochzeit?
Ich, jedenfalls, wünsche es mir manchmal ganz doll, denn wann hat man schon mal die Möglichkeit, sich so herauszuputzen? :)


1. row: (1) (2) (3) (4)
2. row: (1) (2) (3) (4) (5)
{wenn bei euch die direkten Links bei Nelly nicht gehen, dann bitte oben rechts, bei "Länder" auf "EU" stellen - Fenster schließen - nochmal versuchen!}

Ich liebe frische Farben, am liebsten Nude, Korall, Rosé, Creme. Und da der Abiball stets im Sommer stattfindet, passt das doch perfekt, oder?
Ich hoffe, für euren Geschmack ist was dabei und dieser Post gefällt euch! :)


Kommentare on "graduation day"
  1. Tolle Auswahl! Über das erste bin ich heute auch schon gestolpert, allerdings bei Aliexpress für weniger als 18 € inkl. Versand :D
    http://www.aliexpress.com/item/pre-sale-2014-summer-hot-sale-women-s-sleeveless-white-Crochet-Top-chiffon-sexy-Maxi-Dress/1863882139.html

    AntwortenLöschen
  2. aahh daaankeschön, du bist ein schatz! Wirklich süß dass du das so schnell gemacht hast und tolle Kleider hast du gefunden. Werde mir sogar 3 davon bestellen und anprobieren, du hast mich gerettet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi, sehr, seehr gerne! :) ich freue mich total darüber, dass dir der Post gefällt! <3 :*
      Hoffentlich findest du dein Traumkleid ganz bald ♡

      Löschen
  3. Richtig schöne Auswahl :) Ich hatte auch ein kurzes und von Asos, ist nichtmal ein wirklich 'festliches' kleid gewesen, war eigentlich ein ganz normales Sommerkleid aber um ehrlich zu sein hab ichs nie wieder getragen seither, liegt vielleicht daran dass es fast rückenfrei ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl! Das Kleid, in der ersten Reihe am Schluss, das finde ich am schönsten!! Ich hab damals *omg ist das lange her nicht darüber nachdenken XD* zu meinem Abschluss ein grünes Cocktailkleid angehabt. Nachdem ich ja mein Abi nachmache, hoffe ich danach auch auf irgendeine Art Abiball (weiß nicht wie das mit den Fernschulen gehandhabt wird) und dann trage ich ein langes Kleid!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature