Outfit: black floral kimono

Dienstag, 24. Juni 2014
 necklace - eBay (similar here)
floral kimono - 6ks (here)
top - ZARA, sold out (similar here or here)
shorts - H&M (similar here or here)


Jaja, der Kimono. :D
Seit dem letzten Blogpost wisst ihr ja, dass ich Kimonos vergöttere. Daher habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, ein/zwei Stücke zu bestellen.
Einer davon ist dieser hier: Schwarz, seidiger Stoff mit floralem Muster. Eigentlich wunderschön und totaaal angenehm zu tragen, aber ich weiß ja nicht - ich mag ihn nicht so sehr an mir und Kombinationsschwierigkeiten hatte ich damit ebenfalls. Ich weiß ihn nicht so gut in Szene zu setzen.. "ein Rock? Oder doch lieber eine kurze Hose? Hm, eine lange eher? Nee.. und welches Top dazu?" - all die Fragen stellte ich mir und mit dem Endergebnis bin ich immer noch nicht hunderprozentig zufrieden. :D
Es sind aber nun zwei andere Kimonos auf dem Weg zu mir, die sich vielleicht etwas leichter kombinieren lassen. Maaal gucken - ihr werdet dann noch von denen erfahren. :)
Kommentare on "Outfit: black floral kimono"
  1. Waaas, das sieht doch super aus! Ich finde den richtig hübsch. Sieht bestimmt auch toll aus zu einem weißen Top und Skinny Jeans!!

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Outfit!
    Die Kette geföllt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Kimono total schön :) Richtig sommerlich!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. eine Lange Skinny Jeans würde zum Kimono passen :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature