Outfit: pastel color blazer, mint & white

Freitag, 27. Juni 2014
 floral blazer - 6ks (here)
necklace - eBay (similar here)
mint top - ZARA (similar here or here or here)


Anfangs dachte ich: Ohje, ist der Blazer bunt - das würde mir sicher nicht stehen. Nach anfänglichen Kombinationsschwierigkeiten jedoch, fühlte ich mich doch ganz wohl in dem floralen Jäckchen. :)
Das liegt nicht nur an den hellen Pastelltönen, dem Blazerschnitt, sondern eigentlich vielmehr an dem dünnen Stoff.
Zu meiner Überraschung ist der "Blazer" eigentlich gar nicht aus typischem Blazerstoff, sondern viel leichter, viel dünner und viel luftiger!
Man könnte meinen, man habe einen Kimono an.
Beim Kombinieren wollte ich einen Farbton aufgreifen, der auf dem Kimono-Blazer zu finden ist und meine Wahl landete auf Mintgrün. Wie passend, dass ich das tolle mintfarbene Top mit V-Ausschnitt von Zara habe, das peeerfekt zu dem Jäcklein passt! :)
Dazu eine weiße Shorts, etwas Schmuck und ich fühle mich pudelwohl. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
Kommentare on "Outfit: pastel color blazer, mint & white"
  1. Ich finde den Blazer richtig klasse! Perfekt für den Frühling/Sommer. Auch die Kombi ist schön :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein so traumhafes Outfit! Ich mag alle deine Outfits so gern, die sind total inspirierend!
    Hab ein wundervolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist so toll! Du kombinierst Outfits immer so toll, wirklich traumhafter look! <3
    Dir einen wundervollen Tag Süße!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist soooo schöööön <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist wirklich ein Traum! Gefällt mir richtig gut :)
    In welcher Größe hast du ihn bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Größe S genommen. :) Danke dir <3

      Löschen
  6. tolles Outfit!!
    ich bin bei solchen Jacken auch immer kritisch, weil ich auch nicht bunt trage, aber manchmal macht's echt Spaß ein bisschen bunt zu sein ;-)
    hab selber eine ähnlichen Blazer, aber in Bomberjackenstyle und auch wenn ich ihn selten trage, würde ich ihn wohl nicht mehr weggeben ..

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature