Outfit: simple black and white

Sonntag, 8. Juni 2014

Camisole Top - Mango (here or similar here)
shorts - Sheinside (similar herehere here and here)


Dieses Outfit ist perfekt für die heißen Tage, so wie die, die wir in Karlsruhe beispielsweise momentan haben. Morgen soll es 36°C geben - eigentlich wollte ich endlich mal in den Zoo, aber ich glaube, bei der Hitze wird das nichts. :(
Die gemusterte, schwarz-weiße Shorts ist durch sein luftig-leichtes Material ideal für heiße Sommertage, denn da habe ich dann absolut keine Lust auf engsitzende Jeansshorts.
Das Camisole ist blickdicht - somit kann ich bei diesem Oberteil auf ein Untertop verzichten.
Ich denke, in dieser Kombination werde ich es noch öfters tragen - es ist so simpel, aber macht es möglich, an einem heißen Sommertag dennoch schick auszusehen. :)

Am Freitag und Samstag bin ich von der Uni aus auf einer Exkursion. Welch ein Wunder, dass sie sie maaal wieder (!) auf unsere einzigen freien Tage - das Wochenende - gelegt haben. Hätte mich gewundert, wenn es diesmal auch anders gewesen wäre. Grr.
Vielleicht werde ich davor noch einmal posten, ich bemühe mich zumindest drum. :)

Bis dann, ihr Lieben 
Kommentare on "Outfit: simple black and white"
  1. So ein GEILO Outfit süßi :D <3 von den Shorts weiß ich echt nichts mehr? xD
    Auf jeden Fall einfach suuuperschön auch die Sonnenbrille :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ähnliche Shorts von Forever 21 ( http://instagram.com/p/oqWCJ-P86H/ hier kann man sie sehen )! Mag die auch total sind super bequem mit dem Gummizug und waren so günstig!! :) Musste nur 12$ zahlen! Also falls wer interessiert ist an ähnlichen Shorts, sind bestimmt auch in Deutschland erhältlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach so so super aus, hab das Top auch anprobiert aber mir war der Ausschnitt einfach viiel zu groß :(

    Was macht ihr denn für eine Exkursion? Wir sind auch, von Mittwoch bis Samstag (natürlich auch in der Woche in der wir eeigentlich frei haben). Wenigstens gehts bei uns an Genfer See, das schlimmste ist aber, dass wir da zelten müssen - mit 200 Leuten, ich kanns echt kaum erwarten -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Outfit :) Gerade weil es so leicht und frisch ist!
    Mag enge Klamotten an so heißen Tagen gar nicht, weil da pappt dann irgendwann einfach alles an einem.

    Zoo würde ich dir auch nicht raten, bei dem Wetter wollen die Tiere nur schlafen und ihre Ruhe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Die Shorts sind schön :))
    xx Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Sehr luftige Shorts - sowas braucht man im Sommer immer :)
    Übrigens mag ich alle deine Looks, du kombinierst die Sachen immer so, dass die zusammenpassen :) mich würde interessieren, ob du jeden Tag so gut gekleidet bist oder gibt es auch "Gammellooks"? :D

    Du bloggst ja schon sehr lange, mich würden aber ab und zu persönlichere Posts interessieren, wo man dich auch näher kennenlernen kann! :) ich weiß nicht, wie's die anderen Leser sehen, aber ich würds schon lesen wollen :)

    Grüßeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! :) Oh, ja klar, laufe ich oft gammlig rum, vorallem bei dem Wetter! :D Dann verzichte ich auch auf jeglichen Schmuck, der auf der Haut klebt. Und auch für die Uni muss man nicht immer gut angezogen sein, finde ich. :)
      Finde es aber dann nie notwendig, den "Gammellook" festzuhalten, um ihn hier zu zeigen. Ich denke dann, das interessiert doch eh keinen, wenn ich einfach nur ein Basictop + Shorts trage. :D

      Das versteh ich. :) Ich finde es persönlich aber immer sehr schwierig, wo ich damit beginnen soll und wo die Privatsphäre für mich aufhört. Ich möchte nicht zu viel erzählen und finde es schwer, meine persönliche Grenze zu finden. Außerdem merke ich, dass je mehr ein Blogger über sich erzählt, desto öfters "Hater" Gründe finen, einen damit zu piesaken (Gott, wie schreibt man das Wort?). Das will ich vermeiden, denn ich bin empfindlich.

      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
    2. Das ist sehr schade, dass du nicht viel Privates schreibst, aber ich kann's auch verstehen. Es gibt einfach zuviele Leute, deren Leben zu langweilig ist und versuchen Hasskommentare zu verbreiten :/

      Aber das ist nicht weiterhin schlimm. Deine Posts sind immer so schön. Und Deine Outfits inspirieren mich immer wieder aufs Neue :)

      Genieß den heutigen heißen Sommertag :) liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Du hübsches Ding findest aber auch immer die schönsten Tops! Ich erwische immer die durchsichtigen Teile oder aber sie haben viiel zu lange Träger >.<

    Und zu den Espadrilles: Ich dachte mir schon, dass sie nicht so deins sind :D

    Knutsch!

    AntwortenLöschen
  8. Die Camisole ist einfach wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr tolles Outfit! Ich liebe solche printed Shorts total :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, einfach und praktisch :)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus, schlicht und trotzdem schick. Meine Liebe ich wollte Dir nochmal danken für den Tipp mit den Hallhuber Schuhen, ich liebe sie, mein Freund findet sie klasse, die Schwester von meinem Freund auch :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature