Outfit: white swingtop & pink shorts

Dienstag, 3. Juni 2014

white swingtop - ZARA, sold out (similar here)
necklace - eBay or here
shorts - H&M (similar here or here)

Heute mal ein ganz simples Outfit, bestehend aus meinem weißen Swingtop von Zara, welches ich heiß und innig liebe und einer roséfarbenen Shorts von H&M.
Ich habe mich eigentlich schon geärgert, dass ich mir die Shorts gekauft habe, denn sie liegt seit letztem Sommer ungetragen in meinem Kleiderschrank herum, aber zu einem weißen Top und etwas Schmuck ist sie doch total klasse? Warum habe ich sie nie so angezogen? Eine langweilige Basic-Shorts kann mit den richtigen Kleidungsstücken kombiniert doch noch ganz stark rauskommen. :)
Gerade mit diesem Top - denn es ist ein wahrer Hingucker, finde ich. :) Bei Zara ist es leider schon längst ausverkauft, aber oben habe ich euch ein Top verlinkt, das 1:1 nachgemacht wurde. :) Ich besitze das "nachgemachte" in Schwarz (weil es das bei Zara nicht gab) und kann es euch nur empfehlen! Sitzt und fühlt sich genauso an wie das vom bekannten Modehaus Zara.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr Lieben! 
Kommentare on "Outfit: white swingtop & pink shorts"
  1. Ich liebe deine schönen Outfits immer total gern, Süße!
    Das Top ist wundervoll und die Hose habe ich gerade auch an:D
    Ich wüsche dir einen ganz tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, cremig und frisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lobe Dich sehr für Deine Vernunft mit den Schuhen

      Löschen
  3. sehr simple aber auch sehr schön *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind die Sachen, welche man kauft und dann erst einmal ein Jahr im Kleiderschrank leben, die besten und man trägt sie dafür dann ständig! ;) Ich finde die Kombination mit dem weißen Shirt richtig toll! Schlicht aber trotzdem schön :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature