spotted: kimono style

Sonntag, 22. Juni 2014
(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9)

Seit diesem Frühling sehe ich sie überall: Kimonos. Luftig flatternd, einfarbig, geblümt, auffällig, schlicht, Fledermausärmel - eine große Auswahl habe ich schon mal gesichtet. :)
Auch in der Materialität gibt es Unterschiede. Ich habe schon welche in dünner Baumwolle gesehen, aber seidige und auch chiffonartige gibt es.
Fakt ist: Ich habe mich in Kimonos verliebt! :D 
Besonders den ersten in der Collage finde ich ganz besonders toll, aber auch die Numero 4 und 5. 
Bei der Nummer 3 habe ich mich ganz dolle in die Schulterpartie verguckt!
Und bei Nr. 8 finde ich den flatternden, leichten Schnitt besonders hübsch.
Für abends - schick essen gehen etc. - wäre der schwarze (7) eher was. :)

Welchen findet ihr toll und hat euch das Kimono-Fieber auch gepackt, wie mich? :)
Kommentare on "spotted: kimono style"
  1. Hallo, ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und auch wenn ich Kimonos (noch) nicht so gerne mag, du hast wirklich einen wahnsinnig tollen Blog.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oiii, die sind ja wirklich so schick! Ich habe seit drei oder vier Jahren zwei im Schrank hängen, einfarbig je schwarz und creme. Passen immer und sind einfach klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe kimonos,ich finde sie sind eine klasse alternative zu den üblichen cardigans und jacken :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature