summer picks: nude & pink

Donnerstag, 12. Juni 2014
2. row: *sandals* / *pink lace peplum top* / *chiffon top* / *nude wedges* / *pink clutch*

Bevor ich schon bald ins Bett muss, um für den morgigen Tag fit zu sein - da ich ab morgen früh mit meinem Studiengang auf einer Exkursion bin - möchte ich noch ganz fix einen Blogpost online stellen, den ich schon ein paar Tage zuvor vorbereitet habe.
Eines der schönsten Farbgruppen im Sommer besteht aus Nude-, Rosé, Roségold-, Lachs- und Koralltönen. Ich habe ein paar Lieblinge zusammengestellt, die mir in den letzten Tagen aufgefallen sind.
So, nun muss ich mich mal beeilen und noch die restlichen Sachen für die Exkursion in den Rucksack packen - ich hoffe, dass es nicht allzu heiß sein wird! 
Ich hoffe, euch gefällt der Post - Bis dann :)

Kommentare on "summer picks: nude & pink"
  1. Ohhh da hast du aber echt schöne Sachen rausgesucht - schöne Farben, schöne Schnitte! SO Mädchenhaft <3

    xx

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kommentare sind immer so süß, danke dir! <3

    haha ja die statement kette ist schon gewaltig was? ;) ich hab mich sofort in die verliebt, muss aber sagen, dass ihr gewicht gar nicht so ohne ist. den ganzen tag würd ich die nicht um den hals tragen, das spürt man schon!

    die auswahl ist toll! hab sie schon auf instagram bewundert und mein favorit ist das florale maxikleid! ist dem d&g muster von dieser saison sehr sehr ähnlich und da gefiels mir schon sehr gut!

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Diese Collage ist wirklich sehr inspirierend :) ich steh auch auf so zarte Farben, da kommen diese Teile mir absolut recht :)
    Darf ich denn Fragen woher du selbst deine Inspirationen zu Outfitideen, etc. holst?
    Welche sind denn deine Lieblingsblogger??

    Sonnige Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Ich hole mir meine Inspirationen von Instagram, diversen Blogs und auch von schön gekleideten Mädels in der Stadt. :) Also eigentlich von überall.. :) Ich lese sehr gerne die Blogs von Nhi (http://featherwings-fashion.blogspot.de/), milenalesecret, kleinstadtarrie, mariannan, kenza .. :) <3

      Liebste Grüße
      Mimi

      Löschen
  4. Oh man, du weißt gar nicht, was du grad angerichtet hast! Ich hab mir doch fest vorgenommen, eine Shoppingpause einzulegen und was machst du? Stellst so eine mega Haben-Will-Collage zusammen!!!! Würde mir jetzt gerne vier Tops und die Sandalen bestellen, so ein Mist!!:)))
    Liebste und ein bisschen grimmige Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  5. Nude und apricot Töne mit silber ist dieses Jahr irgendwie mein neues Lieblingsverhängnis :D Silber ist gerade eh total meins, als nächstes brauche ich eine silberne Uhr.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature