Summer Shopping Haul - new in

Mittwoch, 25. Juni 2014
So, ihr Lieben!

Lange habe ich keinen new in-Blogpost mehr geschrieben, da ich wenig Zeit hatte und mir immer dachte, dass ich euch die neuen Sachen doch einfach gleich in einem Outfitpost zeigen könnte. Aber nun hat es sich wieder angeboten. :)

Ich war heute mal endlich mal wieder etwas früher zu Hause, habe etwas für die Uni getan und danach war es immer noch so hell, dass sich gut Bilder machen ließen. Hach, wie ich den Sommer liebe. :)

Außerdem waren die Sachen auch ziemlich "fotogen".. viele Sachen sind es definitiv nicht und das ist manchmal auch der Grund, weshalb ich beim Fotografieren der Sachen die Krise kriege! :D Am Ende lasse ich es doch sein, da die Sachen auf "Liegebildern" einfach nicht schön rüberkommen..
und was bringt euch Bilder mit hässlichen Ausschnitten und ich jedes Mal drunter schreiben muss "Halt! In Wirklichkeit ist es aber viiiel schöner!".

So.. jetzt kommen die Bilder :)


floral kimono blazer - 6ks (here) // pink lace camisole - Abercrombie & Fitch


pink shorts - Mango - SALE! (here) // red shorts - Mango - SALE! (here)


white lace chiffon shirt - similar here


cream top with golden details - H&M (similar here and here) / camisole with blue-red pattern - Hollister (similar here or here)


mint shorts - ZARA (similar here and here) // destoryed denim shorts - Hollister (similar here and here)

Da man sich den floralen Blazer auf den ersten beiden Bildern nicht unbedingt so gut vorstellen kann, gibt es bald einen Outfitpost dazu! :) Ohja.. und zum Spitzenoberteil ebenso!

Die beiden Mango-Shorts sind übrigens im Sale, also schaut da mal unbedingt rein! Ich finde gerade die kurzen Hosen von Mango sitzen prima und für das wenige Geld pro Stück sollte man sie sich unbedingt mal näher angucken. :) Oben sind sie verlinkt!

Das gemusterte Cami von A&F sieht getragen einfach zuuuuckersüß aus und als ich in Stuttgart (auf der Uni-Exkursion haben wir uns eine Stunde Shopping gegönnt! Höhö..) nicht viel Zeit hatte, hin- und herzuüberegen, nahm ich es kurzerhand mit. War eine gute Entscheidung! Ich habe mich total in das niedliche Muster verliebt. :) Sommerfeeling pur!

Die letzten beiden Shorts habe ich auf Kleiderkreisel gefunden und nach kurzem Überlegen sofort gekauft.
Die linke hat sooo einen schönen, leichten Stoff und von der absolut umwerfenden Farbe will ich gar nicht erst anfangen. :) 

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen! Bis zum nächsten Mal mit einem Outfitpost. :)
Kommentare on "Summer Shopping Haul - new in"
  1. aah oh Gott perfekt, du hast mir schon soo gut mit den abiballkleidern geholfen letztens, da frag ich dich direkt nochmal nach Rat :) Ich habe die mint farbenen Shorts von Zara in schwarz und habe keine Ahnung wie ich sie anziehen und wozu ich sie kombinieren soll. Ich weiß nicht mal ob sie high waisted sein soll oder nicht, beides funktioniert irgendwie haha wozu wirst du deine so kombinieren? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde interessieren - hast du ein Kleid davon letztendlich behalten? <3 :)
      Oh, jaa, ich hab den perfekten Rat für dich: Verkauf sie mir! :D :D Ehrlich, ich bin neidisch! Ich habe sie wohl total im Geschäft verpasst und nur KK konnte da helfen. Sie sitzt etwas high waist, ja :) und oooh.. ich würde sie zu aaallem wohl kombinieren!
      Bei so einem Teil würde ich nicht viel überlegen! Ich würde sie spontan zu einem schwarzen Basictop + weißen, eleganten Blazer + Goldschmuck (etwas eleganter) oder zu einem weißen Camisole an heißen Tag tragen - total schlicht, einfach und dennoch kann ich mir vorstellen, dass das Outfit auffällt <3

      Löschen

    2. jaa, ich hatte eins der langen! Hast mich echt gerettet :))

      Habe mich auch schon gewundert, dass du die hellblaue noch ergattert hast, habe mich in meine schon am Anfang des Jahres verliebt und sofort zugegriffen, hatte mir schon gedacht dass der Vorrat da nicht lange hält haha
      Tut mir wirklich leid, habe gerade auch extra nochmal beim sale auf der Zara Website geguckt, die gibt's ja echt gar nicht mehr.. sollte ich meine Meinung ändern und sie loswerden wollen, komme ich sofort auf dich zurück! :)

      Die Idee mit dem Blazer ist echt super! Ich finde die Shorts nämlich auch total schick und klassisch aber mit Bluse oder schickem camisole sahen die an mir leider immer aus wie ein Schlafanzug, egal was ich für Schuhe dazu getragen habe..

      Danke nochmal, auf dich ist immer verlass :*

      Löschen
    3. Ooooh toll <3 das freut mich total :)

      Anfang des Jahres? Na kein Wunder gabs sie nicht mehr in den Geschäften, als ich vor ein paar Wochen geschaut hab. :D Schade :(
      oooohja, ich würde mich tierisch freuen, wenn du irgendwann genug von der Shorts haben solltest! :D <3 :) *wink*

      Meinst du wirklich? :o Gerade mit einer Bluse und hohen Schuhen kann sie doch nicht so pyjama-mäßig wirken :( gerade für abends mit solchen Schuhen http://blogjauntily.files.wordpress.com/2012/04/zara-schuhe2.jpg und einer Clutch sieht sie sicher SUUPER aus! :)

      :* <33

      Löschen
  2. Supertolle Sachen! Vor allem die Shorts gefallen mir! Samstag fahre ich auch Shoppen und ich hoffe, dass ich einige Sale Teile ergattern kann:D
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schöne Sommersachen, auch tole Farben sind das<3.
    Ich hätte so gerne schöne Shorts, aber jedes mal finde ich, dass meine Beine darin wie Stampfer aussehen und kaufe sie dann nicht;).

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, ich freu mich auf die Outfitbilder!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so toll und du hast so einen guten Geschmack! ich liebe deinen Blog! Bitte mach weiter so :) du bist nämliche einige riesige inspiration :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott!! Ich bin total überwältigt von deinem wahnsinnig tollen Kommentar :o Achje, ich DANKE dir, meine Liebe! <3 <3 :)

      Löschen
  6. hey, das weiße Oberteil mit Spitze (http://www.sheinside.com/White-Contrast-Lace-Long-Sleeve-Loose-Blouse-p-173577-cat-1733.html) hast du das jetzt von sheinside oder zara? falls von zara, wie viel hat es gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Sheinside ist das Spitzenoberteil auf dem Bild. :) Aber ich habe mir jetzt das Original von Zara nachgekauft, da es nun im Sale ist! :) der NP war 30€.

      Löschen
    2. Sitzt das von Sheinside gut bei einer 34? Kannst du mir den Link von dem Zara oberteil schicken? Oder hast du es im Store gekauft? :)

      Löschen
    3. Ja, das sitzt dann gut :) Ich habe es gesucht, aber nicht mehr gefunden? :( Ich glaube, es ist nicht mehr verfügbar.. ich habe meins im Store gekauft, aber auch eins online bestellt - jedoch ist es für eine Freundin. :) Vielleicht schaust du mal bei euch im Geschäft nach? :o Kostet nur noch 20€ :)

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature