Outfit: the blue maxidress

Donnerstag, 24. Juli 2014

chiffon maxi dress (same here)
necklace - eBay (similar here)






Gleich am ersten Tag, an dem ich mal zu Hause bleiben konnte und nicht in die Uni musste, ergriff ich die Chance und machte ein paar Bilder für den Blog. Denn die anderen Tage werden bald wieder kommen.
Unter anderem waren auch diese hier dabei.
Das hellblaue Maxikleid, welches ich trage, gab es auch mal in ähnlicher Form bei Zara.
Ich habe zuvor noch nie ein Maxikleid anprobiert, da ich nicht sonderlich finde, dass sie meiner Figur schmeicheln. Ich bin gerade mal 1,60m klein und ohne hohe Schuhe sieht es einfach nicht so gut aus. Aber immer hohe Schuhe tragen wäre auch nicht mein Ding.
Und auch bei diesem Kleid musste mir meine Schwester mit der Kamera in der Hand zur Seite stehen, damit das Kleid auf den Bildern dennoch gut zur Geltung kommt. Denn das Chiffonkleid an sich ist ein tolles Stück, keine Frage.
Ich finde, dass es einen fabelhaften Schnitt hat - ich mag die Details wie die doppelten Träger und auch den V-Ausschnitt. Darüberhinaus ist die Farbe einfach klasse. Sie steht hellhäutigen, sowie auch dunklen Typen.
Aber ich, für meinen Teil, werde mich in kürzeren Kleidern wohl für immer wohler fühlen. :)
Kommentare on "Outfit: the blue maxidress"
  1. Das Kleid gefällt mir sehr an dir. Der Stoff wirkt nur so, als würde er leicht knittern...

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Eigentlich liegt es nur daran, dass ich zu faul war, es lange zu bügeln.. :D


      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. An die anonyme Person: MEIN Leben, MEIN Geld, MEIN Angelegenheiten! Kümmer dich um DEIN Leben, entfolge meinem Blog und führ dich nicht so auf ;) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es bei Persunmall keine Maßtabelle zu den Größen? Und geht der Versand echt so schnell wie es auf der Seite angegeben ist? Normalerweise muss man ja mit 4 Wochen rechnen ... Ich finde übrigens Maxikleider an kleinen Frauen mit flachen Schuhen kombiniert super schön. Ich bin selbst größer und schaue in Maxikleidern noch größer aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du dich daran orientieren kannst: ich trage normalerweise S/36 und mir passt es gut :)
      Man muss auf jeden Fall bis zu 4 Wochen rechnen (mal mehr, mal weniger).. Wenn sie weniger angegeben haben (habe nicht so drauf geachtet), stimmts so nicht! :D
      Ich habe auch schon Maxikleider an kleinen Frauen bewundert, aber an mir selber mag ichs einfach nicht :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ist das Kleid durchsichtig?

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir ausgezeichnet :) Wie eine Prinzessin :)

    AntwortenLöschen
  6. Oha, was für ein wunderschönes Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch sooooooo schön aus - und das, OBWOHL du so klein bist...ich bin gut 10 cm größer als du und du kannst mir glauben, dass es an mir wirklich bekloppt aussehen würde :D
    Du siehst wirklich aus wie eine Prinzessin :>

    xx

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, die Farbe steht Dir auch wahnsinnig gut. Ich mag nächstes Jahr auf der Hochzeit von einer Freundin auch mal ein Maxikleid tragen, das werden laaaange Stunden des Suchens XD

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde, dass dir das kleid fantastisch steht!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  10. it looks so nice ! :-)) I love color of the dress <33

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature