Outfit: marine look - blue striped chiffon top & white shorts

Dienstag, 29. Juli 2014

striped chiffon top - 6ks (here
necklace - Primark (similar here)
white high waist shorts - ZARA (similar here)
bag - Forever21 (similar here



Für diese Outfitbilder bin ich zweimal Bilder machen gegangen, da die mir vom ersten Mal wegen einem Detail nicht zugesagt haben und je mehr mal das Detail selbst kennt/sieht, desto auffälliger ist es für einen selbst. Nach dem zweiten Mal gefielen mir sie aber nicht so sehr, wie die vom ersten Mal. Das Licht, die Ausschnitte.. sie waren  beim ersten Mal dann doch besser. Aber auf einen dritten Versuch hatte ich keine Lust mehr.. ich belasse sie jetzt einfach so, wie sie sind. :D
Gerade eben habe ich den Trailer von Der Hobbit 3 gesehen und ich freue mich schon so sehr darauf! Ich freue mich eigentlich schon seit vielen, vielen Jahren drauf, seitdem man vekündigte, dass sie Der Hobbit verfilmen würden. Aber dann gab es ein großes Hin und Her, bis ich schon gar keine Hoffnung mehr hatte. Aber ich habe mich zum Glück nicht umsonst gefreut, bald ist Endspurt und ich darf den dritten Teil sehen, juhu. :) Allerdings ist das Buch mal wieder viel, viel besser. Beim ersten Hobbit-Teil war ich sogar ziemlich enttäuscht. Habe mir wohl zu viel erhofft, da das Buch so viel besser geschrieben ist. Klar Empfehlung an alle, die auch so ein Herr der Ringe-Narr sind, wie ich. :)
Aber die Filme sind in sofern gut, dass sie mein Herr der Ringe-Herz wieder aufblühen lassen, höhö. Als damals die Trilogie neu rauskam, war ich so im HdR-Fieber und konnte gar nicht aufhören, verbissen, traurig, erleichtert, aufatmend, glückselig - einfach die ganze Zeit mitfühlrend - zuzuschauen - mein Gott, ich war schon ein bisschen nerdy. :D
Lest ihr überhaupt noch mit? Interessiert euch das? Vielleicht könnt ihr mit HdR überhaupt nichts anfangen.. nun ja :>

Habt alle einen schönen Tag, wir schreiben/lesen uns! :)
Kommentare on "Outfit: marine look - blue striped chiffon top & white shorts"
  1. Ich kenne das auch nur zu gut, meistens lade ich die Bilder trotzdem hoch aber oft ist es auch so, dass ich beim bearbeiten denke 'mhm..irgendwie find ich es garnicht mehr so schön' und lasse die bilder in ihrem ordner ruhen, will garnicht wissen wie viele outfits bei mir in der versenkung gelandet sind haha
    Ich bin aber auch voll der Herr der Ringe Fan, freue mich auch schon total auf den neuen Film *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch super!!
    Jaaa, der Hobbit war als Buch vieeeeeeeel besser, aber die Filme mag ich trotzdem und freu mich auf Dezember.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen den Minihalmen - dann war das geliebte Vögelchen mit schuldig, also alles halb so wild ;)

      Löschen
  3. Du siehst wie immer perfekt aus *-*
    Darf ich fragen wie du dich fotografierst und ob du eien Spiegelreflexkamera benutzt?

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature