Outfit: striped bow crop top and light pink oversized knit

Sonntag, 13. Juli 2014

striped bow top - Sheinside (here
necklace - Oasap (here) // (similar here)
cardigan - Ann Christine (similar here and here)
white skinny jeans - ZARA (similar here)



Diese Bilder schlummern eigentlich schon viele Wochen in meinem Foto-Ordner, ich weiß auch nicht, warum ich noch nicht auf die Idee kam, sie zu veröffentlichen. Nunja.. :D Auf jeden Fall entstanden sie, als ich Tragebilder für Kleiderkreisel machen wollte - das tolle, gestreifte Top in navy-weiß sollte verkauft werden.
Ja, es ist wunderschön, das tolle Schleifen-Detail macht daraus etwas Besonderes und auch der Marinestil ist total meins. Aaaber es war für meinen Geschmack einfach viel zu kurz. :(
Ich hatte keine Ahnung, wie ich es im Alltag kombinieren sollte und wenn ich es schon am Anfang nicht weiß, wird es nur in meinem Kleiderschrank herumlungern, das wusste ich.
Zur weißen skinny Jeans sieht es super aus, aber würde ich nicht jede Minute aufpassen, würde das Top etwas hochrutschen, die Hose runter und zack, laufe ich auch schon bauchfrei rum. Das wollte ich aber vermeiden..
Seitdem bin ich wieder auf Streifentops, die gut sitzen und nicht zu kurz sind, also keine Crop Tops. :) Bisher hatte ich noch keinen Erfolg, aber ich werde einfach meine Augen offen halten. :)

Kommentare on "Outfit: striped bow crop top and light pink oversized knit"
  1. Wie immer ein tolles Outfit, doch mir persönlich wäre es auch zu kurz ;) Doch es schaut auch so richtig toll an dir aus!
    Dem Streifen und Marine-Stil bin ich auch total verfallen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du sie nicht hast schlummern lassen :).
    Das ist wirklich wieder ein soooo schönes Outfit. Ein toller Mix.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Sommeroutfit! Du hast so eine wundervolle Figur, Liebes!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Woooah was für ein wuuuunderschönes Outfit!
    Die Hose, das Top, die Jacke und der Schmuck..., einfach nur
    Traumhaft schööön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, ab ans Meer mit Dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist mal wieder ganz wundervoll, auch wenn das Oberteil ein bisschen zu kurz ist steht es dir wirklich wahnsinnig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Mimi, ich hab deinen Kleiderkreisel account entdeckt, der echt toll ist! Ich würde da auch total gerne ein paar Sachen verkaufen, aber irgendwie traue ich mich nicht so wirklich mein erstes teil hochzuladen haha das ist total lächerlich eigentlich. Hast du vielleicht irgendwelche Anfängertipps für mich, zum Beispiel was ich alles in die Produktbeschreibung schreiben sollte etc.? Das wäre echt mega lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, ich weiß, was du meinst. :D Ich wusste bei meinem ersten Artikel auch nicht so wirklich, was ich reinschreiben sollte.. :D
      Auf jeden Fall finde ich erstmal gute Bilder wichtig, am besten Tragebilder. :) Bei Hosen fände ich Maße interessant und ansonsten beschreibe ich das Stück immer (Farbe/Muster), was mir einfach einfällt. :) Außerdem noch, wie die Größe ausfällt.
      Viel Spaß auf Kleiderkreisel! <3 :)

      Löschen
  8. wow, das Top ist echt toll & steht dir voll gut. Wirklich schade, dass es so kurz ist. Bei mehr Länge fände ich es nämlich perfekt als trägerloses Kleid :-)
    Beste Grüsse
    Sonja

    http://whitechocolatecupcake.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Outfit. Aber das finde ich bei dir eigentlich immer;).

    Das mit dem studieren und "Geld-Mangel" ist natürlih schade. Wie lange studierst du denn noch? Aber dafür könnt ihr ja direkt danch zusammen ziehen:). Sowas eilt ja auch eigentlich nicht, aber kann dich gut verstehen.<3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature