Outfit: white chiffon lace blouse & pink shorts

Dienstag, 1. Juli 2014

white lace chiffon blouse - Sheinside (here) // pink shorts, SALE! - Mango (here


Nachdem dieses Spitzenoberteil bei mir ankam, konnte ich es kaum abwarten, es sofort anzuprobieren und ein paar Tragebilder zu machen.
Ich fand die süße rosa Shorts, die ich übrigens im Mangosale für unglaubliche 10€ ergattert habe, passt perfekt zu dem Oberteil - Cuteness overload! :D
Aber zwei, drei Tage, nachdem dieses Shirt bei mir ankam, sah ich das "Original" bei Zara rumhängen - reduziert natürlich. Ohweh, ich konnte mich nicht entscheiden.
Ich kaufte zwar erstmal das von Zara, nahm es mit nach Hause und verglich beide miteinander.
Ich erhielt auch viele Fragen zu dem Thema, also spitzt eure Ohren! :)
Das Spitzenmuster war unterschiedlich - das ist das eindeutigste, was beide voneinander unterschied. ABER beide waren wunderschön! Wenn ihr das Zara Spitzenshirt mal googelt, könnt ihr vielleicht auch einen Vergleich ziehen.
Zudem war der Chiffonstoff vom Zaratop eeeetwas (minimal!) "weicher". Ich muss dazu auch sagen, dass ich da einen Tick habe und empfindlich bin. Ich stehe auf "weiches" Chiffon. :D
Ich habe das Zaraoberteil in M genommen, weil ich nicht wollte, dass es obenrum zu eng sitzt. Also war meins von Zara noch etwas länger/weiter. Die beiden Punkte waren ausschlaggebend für mich, daher behaltete ich letztendlich das "Original". :)
Wie ich sehe, ist es im Onlineshop jedoch schon ausverkauft, zumindest kann ich es nicht mehr finden?
Am Donnerstag habe ich noch eins ergattern können, das bekommt eine Freundin, weil sie sich auch sofort in das Oberteil verliebt hat.
Vielleicht wird es ja noch einmal aufgefüllt (was ich aber weniger glaube - so waren meine Erfahrungen zum Zara-Sale bisher gewesen) - wenn nicht, wäre das von Sheinside vielleicht auch eine Optiopn für euch? :)
Qualitative Unterschiede habe ich absolut keine feststellen können!

Ich hoffe, ich konnte ein paar offene Fragen beantworten können und bis zum nächsten Mal. :)
Kommentare on "Outfit: white chiffon lace blouse & pink shorts"
  1. Oh, sehr hübsch, die Bluse habe ich schon an vielen bewundert, allerdings steht mir das garstige Teil einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist richtig schön! so eine ähnliche habe ich auch und trage sie zu allem! egal ob shorts, rock oder lange hose, so eine weisse spitzenbluse passt immer

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So ein tolles Outfit! Die Hose habe ich auch im Sale ergattern können!! Das Top erinnert mich an eins von Zara, dass ich mir erst bestllen wollte, aber deins schaut noch schöner aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, habe gesehen, dass es One Size bei Sheinside ist. Ich trage 34, wird es mir eng anliegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja, das wird dir gut passen, also etwas lockerer sitzen. :)

      Löschen
  5. Das Oberteil ist wirklich wunderschön und passt super zur Shorts!
    Ich freue mich gerade, dass ich deinen Blog entdeckt habe, denn deine Fotos und Outfits gefallen mir alle richtig gut :)
    Du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Svenja | www.svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow tolles Oberteil! und tolles design :) Ich bin noch ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt deine Meinung da lässt :)
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    lg linn xx

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil ist so wunderschön <3 das hätte ich auch gerne! Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut :) bist du vielleicht interessiert an einem f4f? Würde mich sehr freuen :)
    Liebste Grüße, anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und ich liebe deinen Blog.
    Freut mich das ich dein Gesicht bei Instagram sehen konnte. Bist wirklich sehr hübsch. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature