Outfit: white floral crop top with golden details

Sonntag, 27. Juli 2014

floral top - 6ks (here
necklace - Primark (similar here)
light pink cardigan - Ann Christine (similar here and here)
white high waisted shorts - ZARA (similar here)
sunnies - Fossil


Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch!
Was habt ihr heute vor? Ich finde das Wetter ist mal wieder wunderbar, um draußen etwas zu unternehmen, denn zu heißes Wetter lädt mich auch nicht gerade nach draußen ein. Aber so wie ich es von meinem Dachgeschosszimmer beurteilen kann, ist es heute (noch?) nicht so warm - schönes Picknick-im-Park-Wetter, würde ich mal schätzen. :)
Mein Alltag sieht momentan sehr monoton aus. Ich lerne für meine zwei Prüfungen, die nächste Woche anstehen und danach ist es leider immer noch nicht vorbei. Ende meiner Semester"ferien" habe ich noch zwei Prüfungen, um die ich mir momentan noch keinen Kopf mache, aber für eine andere Abgabe muss ich bis Mitte/Ende August arbeiten. Es ist mir schon fast öhm, peinlich bzw. sehr unangenehm zu sagen, dass für mich der wahre Sommer erst Mitte/Ende August beginnt. :D Leider ist das aber so und nicht anders.
Aber ich möchte nicht viel jammern, denn ändern kann ich daran auch nichts und ich sollte froh sein, DASS ich überhaupt Ferien habe (Mich nervern trotzdem die ganzen wuhuu-ich-bin-am-Strand-und-habe-so-lange-tolle-Ferieen-Instagrambilder! :D ). In den letzten Semesterferien schrieb ich so viele Prüfungen hintereinander, - die übrigens auch so super gelegt waren, dass sie sich über die ganzen "Ferien" verteilten - dass ich mir gerade mal eine kurze Woche eine richtige Verschnaufspause gönnen konnte.
Aber im Sommer scheint die Uni wenigstens etwas mehr Verständnis für uns zu haben und gönnt uns daher (eetwas länger) Sommerferien im September, wuhu. :D Nächstes Mal könnten sie aber eeetwas nach vorne verlegt werden..

Das Top, was ich anhabe ist recht knapp und kurz - eher ein Urlaubstop/Strandtop, würde ich mal sagen. Ich trage auf den Bildern bereits ein Unterteil drunter, sodass das florale Top nicht meinen ganzen Bauch offenbaren kann, denn das wäre mir wirklich zu nackig.
Der Grund, weshalb ich das Oberteil dennoch liebe, ist der Stoff (irgendwie glatter und seidiger als es aussieht) und auch das Blumenmuster, dem ich total verfallen bin. Ganz große Liebe!
Ich weiß aber immer noch nicht, wie ich es draußen auf der Straße tragen könnte, ohne mich zu nackt zu fühlen - die Bauchfrei-Sache hat sich durch ein Untertop erledigt - aber obenrum ist es mir immer noch zu freizügig.
Was meint ihr dazu? Geht das so, oder sollte ich es eher als "Urlaubstop" im Schrank verstauen? :(
Kommentare on "Outfit: white floral crop top with golden details"
  1. Du siehst wieder einmal Super aus. Die Farben sehen so schön aus. Eine sehr gute Kombination ;)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftes Outfit Süßi!:) <3

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Outfit! Ich finde das Top kannst du so auf jeden Fall auch draußen tragen :)
    Der Cardigan sieht total kuschlig aus.. wobei ich mit Ann Christine irgendwie ein wenig auf Kriegsfuß bin. Überall sehe ich tolle Teile von dort und wenn ich selbst in den Laden gehe finde ich wirklich nie etwas, das mir gefällt :P

    Das mit den Prüfungen in den Semesterferien ist wirklich blöd, da bin ich froh, dass es bei mir einen festgelegten Prüfungszeitraum vor den Semesterferien gibt. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich an einer FH bin. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Durchhaltevermögen und drücke dir die Daumen für die anstehenden Prüfungen! :)

    liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  4. Schööönes Sommeroutfit :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein wunderschönes sommerliches Outfit! Das Top hätte ich auch zu gern:D
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist echt wunderschön, ich habe mich inzwischen dazu entschlossen, das gleiche zu kaufen :)
    Kannst du mir sagen welche Größe du genommen hast? Ich bin 1.65 und trage Größe S/36 - sollte ich eher M bestellen? Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön <3 Ich habe auch M genommen, bin 5cm kleiner als du und trage auch S/36 :) <3
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature