Outfit: yellow camisole and floral kimono

Freitag, 4. Juli 2014

floral kimono - Oasap (here) / (also found this and this)
yellow camisole - Mango (here - on SALE!) / (similar here or here)
shorts - Gilly Hicks (similar here)


Hallöchen! :)

Endlich ist es wieder wärmer geworden! Die letzten Tage habe ich dem Wetterbericht irgendwie nie trauen können - laut Bericht sollte es immer ganz warm werden, dann vergaß ich mal aus Eile meinen Cardigan und frohr den Rest des Tages so was von! Aber ich versuche es auch immer zu vermeiden, zu viel mitzunehmen, mein Laptop ist schon schwer genug.
Dieser Kimono erreichte mich gestern und ich war absolut fasziniert von dem Stoff/Material. Total seidig (!) und leicht auf der Haut! Vom Schnitt her ist er vorne länger und hinten kürzer. So ein süßes Ding!
Allerdings fühle ich mich mit dem Muster ein wenig "zu asiatisch" (Asiatinnen verstehen mich! :D), och, ich weiß auch nicht.. :D
Ich werde mich jetzt an den Schreibtisch setzen und etwas lernen.

Genießt die Tage und bis bald!
Kommentare on "Outfit: yellow camisole and floral kimono"
  1. Ohh du bist schon so schön braun, da schaut das Outfit, meiner Meinung nach, gleich noch viel besser aus :)

    AntwortenLöschen
  2. I love your outfit ! especially the kimono, which is awesome :-) <33

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schickes Outfit! Der Kimono ist toll!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie braun du bist!
    Dein Outfit ist der Wahnsinn! Ich hab mich total verliebt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit sehr schön :-)
    Und deine Bräune ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache den Kimono direkt wieder bei Kleiderkreisel verkaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Ich wusste ja gar nicht, dass ich das nicht darf?
      Also echt, muss ich mich dazu noch rechtfertigen, oder was? :D :D
      Hauptsache rumstänkern! ;)

      Löschen
  7. wunderschön kombiniert und dein Kimono gefällt mir sehr *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir auch einen Kimono von H&M gekauft, bin mir aber noch nicht 100% sicher, wie und ob ich ihn wirklich anziehen werde:D.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht soooo toll aus, ehrlich, das sieht nach Sommer und Urlaub und alles aus!

    AntwortenLöschen
  10. so so so gut! ich finde, es wirkt nicht zu asiatisch :)

    AntwortenLöschen
  11. du machst wirklich sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature