Pick of the day: Camisoles {Nelly}

Sonntag, 6. Juli 2014

- all via Nelly (on Sale!) -

Die kleine Collage vereint genau das, was ich an Tops so liebe! 
Ihr wisst, ich liebe Blumenprint; ihr wisst, ich liebe Glitzer-/Pailetten-/Stickereiverzierungen; neuerdings bin ich auch den Wrapped-Trend verfallen und schlichten Camis mit tollem, weichen Satinstoff kann ich auch nicht widerstehen. 
Bei Nelly habe ich lange nicht mehr bestellt, denn die Sachen sind mir meistens zu teuer, aber jetzt ist gerade Sale und es lassen sich einige tolle Sachen finden.
Das wrapped Top gibt es auch noch in Schwarz und Dunkelblau und das weiße Satintop in einem tollen, sommerlichen Apricotton! :)
Das tolle Cami rechts oben scheint aber schon ausverkauft zu sein? :( Der von mir abgespeicherte Link führt leider nur zur Startseite, oh nein, wie schade..

Wie ist das eigentlich, werden bei Nelly die anderen Sachen, die bis dato noch nicht reduziert sind, nach und nach den Sale kommen? Ich kenne mich da nicht so aus, wisst ihr da besser Bescheid?

Schönen Sonntag euch allen! :)
Kommentare on "Pick of the day: Camisoles {Nelly}"
  1. Ich finde das Blumen-Print sehr hübsch :-)

    Zu dem Kuchen der ist wirklich kinderleicht.
    - Heiz den Backofen vor
    - Werfe Zucker, Eier, Mehl, Backpulver, Milch, Öl, Vanillin-Zucker und Vanillepuddingpulver eine Schüssel und verührs alles.
    - Geb die Hälfe des Teigs auf das Blech
    - Unter die andere Hälfte rührst du den Schokoladenpuddingpulver ein.
    - Das gibts du dann auch auf das blech
    - Schieb es in den Ofen und warte circa 30 Minuten (je nachdem wie schnell dein Backofen ist)
    - Nun noch mit Schokoglasur verzieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das pinke Top sehr hübsch.Ich warte bei Nelly auch immer auf den Sale oder auf irgendwelche Rabatt Codes :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaa das Wrapped Top finde ich so heiß und schön zu gleich. Allerdings lieber in Navy, da ist es aber noch nicht reduziert :(
    Oh mein Gott, Dein Kommentar auf meinem Blog - ich könnte Dich knutschen, das ist so lieb <3 <3 Wenn ich mal wieder was übrig habe (was ab und an vor kommt, dann schick ich Dir mal was :) ).

    AntwortenLöschen
  4. WoooW tolle Tops *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Warum ziehst du denn nicht mit deinem Freund zusammen?! Ich finde es persönlich toll mit meinem zusammen zu leben, aber ich kenne auch welche,bei denen klappt das nicht so gut etc:D.
    also Phantasialand ist schon echt toll. Im Europapark waren wir letzten Jahr, allerdings zwei Tage:). Nur dieses Jahr musste es dann ein anderer Freizeitpark sein. Und Phantasialand ist auch näher an uns dran, hat sich also gut angeboten. Trotzem hat der Europapark schon tollere Achterbahnen;).
    <3<3

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumencamisole finde ich traumhaft :)
    Danke für deinen süßen Kommentar <3
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Toller blog!
    Und sehr schöne Otfits:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for sharing so much photos and clothes for us. You are so kind

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature