wrapped & crochet

Dienstag, 22. Juli 2014
Für mich gibt es im Moment einen großartigen Trend, in den ich mich total verliebt habe. Als es die ersten Wrapped Oberteile in den Geschäften gab, verguckte ich mich bereits in einige Teile, aber ich war immer der Meinung, dass dieses "Gewusel" vorne einfach nur eine unvorteilhafte Figur macht - aber nur an mir selbst gefiel es mir nicht. An anderen Mädels sah es fabelhaft aus.
Mittlerweile sehe ich das anders, ich besitze jetzt schon einiges an gewickelten Oberteilen.
Vielleicht schaue ich auch einfach drüber hinweg, dass manche Tops immer noch einen dicklichen Bauch bei mir machen, denn das Wrapped-Design überzeugt mich einfach vollständig. Es sieht cool, lässig, casual aus.
Zumindest diese Tops aus Baumwolle, die ich besitze. Ein Outfitpost zu dem beschriebenen Top wird noch folgen, sodass ihr meint, welches ich meine. :)
Aber ich habe mich umgesehen und bin nun auch der Meinung, dass durch das Material eine wrapped Bluse auch elegant und schick kombiniert werden kann. Mit seidigem oder chiffonartigem Material kann euer Look sofort total "teuer" aussehen - und wie ihr vielleicht wisst, stehe ich total auf teure, schicke Looks. Hihi. :)
Die königsblaue Bluse stelle ich mir im Sommer richtig toll zu einer weißen Jeans und im Winter zu einer dunklen/schwarzen Hose vor. Eine schöne Kette dazu und fertig. Oder auch keine - denn die Bluse alleine zieht schon alleine wegen des gewickelten Designs, aber auch durch die tolle Farbe alle Blicke auf sich. :)
Genauso wie das erste Oberteil (von Zara). Mich fasziniert der raffinierte Schnitt total! Es sieht zu einer weißen Shorts und Goldschmuck sicher total toll aus. :)

Einem zweiten Detail an Oberteilen kann ich auch in diesem Sommer nicht widerstehen - ich liebe Gehäkeltes. Seit neuestem möchte ich mir ein Häkelkleid kaufen, aber das passende habe ich noch nicht gefunden.
Aber als Detail an Oberteilen, egal ob dezent oder doch großflächig, ist es auch einfach nur klasse. Ganz zu geschweigen von Häkelshorts! Diese ist für mich im Sommer ein ganz großes Muss. :)




(1) (2) (3) (4) (5) (6)

Die Tops 1 und 5 findet ihr bei ZARA, die Blusen 2 und 3 gibt es bei navabi.de und die Oberteile 4 und 6 habe ich bei Asos gefunden. :)

Mich würde mal interessieren, wie steht ihr zu dem Wrapped-Look und seid ihr den Oberteilen auch verfallen? :)
Kommentare on "wrapped & crochet"
  1. Ich stehe auch total auf den wrapped Look und habe mal ein shirt gesehen, das am Rücken gewrapped war. ICh fand es so toll :D Die 4 ist auch echt schön :)
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen cool aus. Allerdings habe ich noch keines gefunden, welches mich komplett überzeugt hat bzw. mir steht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte glaube ich Angst, dass diese Tops bei mir komplett unvorteilhaft aussehen. Sie sind wirklich schön, aber ich müsste einfach mal Ausschau danach halten. :-)

    LG
    Christina (machtwas.de)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature