floral summer skirt

Samstag, 16. August 2014
Letztens habe ich mir einen sommerlich gemusterten Rock bei Oasap bestellt, auf den ich mich sehr gefreut habe. Ich wollte ihn zu weiß kombinieren, einfach nur zu einem weißen, unaufälligen Top, da der Rock an sich schon sehr bunt war.
Vor ein paar Tagen kam er an und ich habe mich schon darauf gefreut, euch Outfitbilder zu machen. Dann die Ernüchterung - ich kam nicht mal in den Rock rein, er ist mir zu eng!
Ich möchte euch trotzdem mal zeigen, um welchen Rock es sich handelt und wie ich mir das Outfit vorgestellt habe.
Die Farben sind zwar sehr bunt, harmonieren dennoch miteinander und das Muster ist Sommer pur.
Ich kann ihn mir auch traumhaft zu einem weißen, eleganten, längeren Blazer vorstellen. Dazu meine neuen Hallhuber Sandalen in gold und fertig ist der Abend-Look. :)
So ein Mist aber auch, dass er mir nicht passt!


mini skirt - Oasap (here)
white cropped top - H&M (similar herehere and here
necklace - eBay (similar here and here)
sunnies - H&M (similar here)
clutch - eBay (similar here)



Kommentare on "floral summer skirt"
  1. Oh Du arme, das ist ja echt ein misst. Schön kombiniert wäre es gewesen und es würde bestimmt toll aussehen an dir.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, schade dass er nicht passt! Es würde dir sooo gut stehen. ):

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass er Dir nicht passt, hätte bestimmt toll ausgesehen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature