inspiration: love the preppy look

Dienstag, 12. August 2014

striped shirt (women) - SinnLeffers (here) // striped shirt (men) - SinnLeffers (here)
bag - ASOS (here) // bracelet - ASOS (here) // nail polish - ASOS (here) // watch - ASOS (here)
white skinny jeans - River Island (here) // flats - Zalando (here)


Wie ihr wahrscheinlich wisst, habe ich eine Vorliebe zu preppy Outfits. Ich selber laufe nicht so preppy rum, wie ich mir manchmal wünschen mag, da mir einfach die Teile dazu fehlen. Das wichtigste in einem Kleiderschrank für diesen Look ist ein blau-weiß gestreiftes Hemd, finde ich. Ein paar habe ich mir auch schon mal gekauft, aber irgendwie war ich nie zufrieden. Die Streifen müssen stimmen, die Farbe, also der Blauton und die Streifenbreite. Hachja, ich habe Ansprüche. :D
Ralph Lauren hat eins, das wäre wirklich perfekt. Aber das ist gaaanz weit entfernt von meinem Budget. Ganz weit!
Auf meiner Suche fand ich unter anderem ein tolles, gestreifes Hemd von der Marke Olymp (rechts unten). Um genauer zu sein: Von den Streifen her wäre es genau meins! Wie gesagt - ich betrachte es unter den Aspekten Farbe und Streifengröße. :) Naja, der einzige Fehler? Es ist ein Männerhemd. :( Ob meinem Freund so was steht? Vielleicht könnte ich ihn dann auch mal stibitzen und oversized tragen?
Aber ein figurbetontes wie das über der weißen Skinny auf der Collage wäre auch ein Traum.
Dazu Details und Accessoires in Gold- und Beigetönen, hach - perfekt! Die Wildledertasche stumpft den Look etwas ab und macht ihn etwas lässiger.
Dazu könnte ich mir auch helle, beigefarbene Booties vorstellen, aber die stehen mir leider nicht zu einer weißen Hose. :( Deswegen lieber Ballerinas.
Was sagt ihr dazu - findet ihr ein gut-sitzendes, blau-weiß-gestreiftes, preppy Hemd nicht auch etwa notwendig in einem Kleiderschrank? :)
Ich, jedenfalls, hoffe, dass ich mein Traumhemd bald finden werde, damit ich es (fast) genaauso tragen kann, wie auf der Collage!
Kommentare on "inspiration: love the preppy look"
  1. Oh ich liebe den Preppy-Look auch total :) Ich hab ein relativ günstiges Ralph Lauren Hemd in Metzingen im Outlet erworben. Also falls du dort mal hinkommst, unbedingt diesen Store besuchen :) Ich wollte so ein Hemd so gerne und bin nun so glücklich über mein Schnäppchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich richtig schön! Irgendwie brauche ich so ein Hemd :D
    Ich habe übrigens einen neuen Blog. (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe den preppy Look, mag langsam auch eher in die Richtung shoppen, aber es ist echt schwer, bezahlbare, hübsche Sachen dazu finden. Das Hemd rechts ist natürlich perfekt, aber wiesooo ist es für Männer?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch den preppynlook und verstehe dein Problem mit den gestreiften Blusen ((: aber schau vllt. Mal bei gina tricot da gibt es ein wirklichbschönes (: liebe grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,
    bei esprit gibt es zur Zeit im Sale tolle Langarmblusen, der hellblauen auf deiner Collage ähnelnd. Vielleicht schaust du da mal auch wenn sie keine Streifen haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kathi, für den Tipp! :) ich werde mal schauen, wenn ich in die Stadt komme! :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature