new favorite color: classy grey

Dienstag, 26. August 2014
Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich ein Faible für Grautöne entwickelt habe - ganz plötzlich gefiel mir die Farbe mehr und mehr und seitdem wanderten auch drei graue Basic T-Shirts in meinen Kleiderschrank.
Früher habe ich die Farbe kaum beachtet bzw. fand sie "langweilig". Heute finde ich, gibt es nichts klassischeres als diese Farbe, neben Schwarz und Weiß. Es wird ja langsam kälter, man lässt sich von hier und da inspirieren und ich fand meine Inspiration bei klassischen Herbstoutfits.
Ach eigentlich mag ich noch gar nicht dran denken und versuche meine Sommertops immer noch unter einem Blazer zu tragen, aber für den Fall, dass die Temperaturen in den nächsten Wochen noch mehr absinken werden, schließe ich vor neuen Sachen in diversen OS nicht die Augen.

Heute zeige ich euch ein paar Sachen, die als Inspirationen auf meinem Blog festhalten will.



~ graue Basic-Shirts: wie ich bereits erzählt habe, kaufte ich mir in letzter Zeit drei davon, aber jedes Shirt ist anders, sowohl vom Schnitt her, als auch von der Farbe. Mein erstes habe ich bei H&M im Sale gekauft und ich könnte mir jetzt schon in den Hintern beißen, dass ich mir nicht noch zwei weitere von der selben Sorte auf Vorrat gekauft habe! Es ist nämlich unheimlich toll. Bei dem Shirt auf der Collage mag ich die melierte Farbe total gern!

~ Tunika: Auch für Tuniken und Carmenblusen habe ich eine Vorliebe entwickelt. Eine sogenannte Carmenbluse habe ich bei H&M gekauft und eine weitere ist unterwegs zu mir. Wenn sie mir gefällt, werde ich sie euch sicherlich mal zeigen. :) Im Gegensatz zu den H&M-Blusen ist diese hier aber sehr schlicht und genau das mag ich an ihr. Solche Oberteile sind an sich süß und feminin gehalten, aber durch die dezente Musterung und die helle Farbe  kann man sie auch total klassisch kombinieren.

~ grauer Basic-Pulli: Mein Ziel für den Winter? Einen perfekten, grauen Pulli zu finden. Hört sich leichter an, als gedacht, denn die langwierige Suche hatte ich letztes Jahr bereits. Winterklamotten sind sowieso sehr schwierig. Neben Sitz, Farbton muss man noch darauf achten, dass einem das Material gefällt und es auch nicht auf der Haut kratzt. Finde ich zumindest wichtig. :)

~ hellgrauer Wasserfallcardigan: Bei diesem Teil hielt ich den Atem an. Wasserfallschnitt, perfekte Farbe, klassisch-elegant - total meins! Aber die Ärmel sehen so breit aus, oder kommt es nur mir so vor? Wären die hohen Versandkosten nicht immer bei Forever21, hätte ich ihn schon längst zur Anprobe mal bestellt.

~ flauschiger Cardigan: Ein absolutes Muss für mich diesen Winter/Herbst! Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Outfitposts im Frühjahr 2014. Dauernd tauchte der beige H&M-Flauschicardi auf und ich konnte nicht aufhören, von ihm zu schwärmen. Auch in schwarz habe ich ihn damals bestellt und diese beiden Teile werden in meiner Wintergarderobe 2015 sicher wieder nicht fehlen. :)
Ein grauer Flauschicardigan wäre auch noch auf meiner Wunschliste - mal sehen, ob ich einen schönen finden werde. :) Dieser hier ist mir jedoch mehr "Jacke" als "Cardigan", da er ziemlich voluminös ist.

Ein bisschen Off-Topic: Ich habe die letzten Tage ohne Kamera und Internet leben müssen, sonst hätte ich unter anderem diesen Blogpost schon viel eher online gestellt. :) Neue Posting-Ideen habe ich auch schon und freue mich schon, diese bald umsetzen zu können.
Bis bald! :)
Kommentare on "new favorite color: classy grey"
  1. Da geht es dir so wie mir. Ich stand vor ein paar Tagen in einem Forever21 und was hatte ich in der Hand? VIER! graue Oberteile, von T-shirt bis Pulli, von meliert bis fließender Stoff :D Ich finde die derzeitigen Sachen richtig schön und mir gefällt im Moment nichts besser als grau, denn das ist wirklich die zeitloseste Farbe die es gibt <3

    Liebe Grüße, Trang
    http://tranquilence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Mir geht es im Moment ähnlich wie dir, ich habe total den grautick... :D
    Die Kleidungsstücke auf der Collage gefallen mir alle richtig gut *--*
    Wenn ich fragen darf, mit was stellst du deine Collagen zusammen? Das sieht nämlich immer total schön aus... :)
    LG Alina :*
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Grau ist einfach prima, mir geht's genauso, alles Graue zieht mich momentan magisch an :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature