Outfit: black off shoulder blouse & white pants

Donnerstag, 14. August 2014

black off shoulder shirt - Oasap (here) (similar here and here)
necklace - Oasap (here)
white skinny jeans - ZARA (similar here)


Ich habe eine Vorliebe für schwarz-weiß Kombinationen - ich finde sie können so schlicht in der Zusammensetzung der einzelnen Klamotten sein, aber dann doch so elegant wirken. Besonders meine weiße/cremefarbene kleine Tasche nehme ich zu dieser Jahreszeit immer überall mit, da sie so schön handlich ist und prima zu meinen Sommersachen passen. Ja, Sommer. Und jetzt hört auf, vom Herbstbeginn zu reden - für mich ist es immer noch Sommer! :D Und er wird auch noch ein paar Wochen anhalten, glaubt mir.
Wenn nicht, habe ich echt einen Grund zu weinen, da ich bislang so gut wie nichts vom Sommer hatte. Bald ist aber die (vorletzte große) Abgabe geschafft und der Rest kommt erst im Oktober. Bis dahin wünsche ich mir das warme Wetter herbei, denn es hat sich ein Jahr davor schon ganz frech versteckt, nachdem ich den letzten Tag meiner Prüfungen und somit "meinen Sommerbeginn" gefeiert habe. Dies soll diesmal bitte nicht wieder so sein. Der Winter ist immer viel zu lang und.. ich weiß jetzt schon nicht, wie ich ihn überstehen soll. :(
Der Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit.
Nun ja, wie dem auch sei. Ich freue mich erstmal auf die letzten Tage in der Uni, die übrigens so leer wie lange nicht mehr ist (klar, es sind ja auch Semesterferien..), was meine Motivation nicht gerade anfeuert.
Aber dann denke ich daran, dass ich mich auf den Kinoabend nächste Woche freue und außerdem möchte ich unbedingt bald in das Erlebnisschwimmbad hier bei uns in Karlsruhe. Da war ich noch nie, weil mich die Preise abschrecken. Studentenvergüstigungen gibts auch nicht, mhpf. Naja, ich möchte es mir trotzdem mal angucken und werde entscheiden, ob sich das Geld lohnt oder nicht. :)
Oder sind irgendwelche Karlsruher hier? Wie findet ihr das Europabad? :)

Kommentare on "Outfit: black off shoulder blouse & white pants"
  1. Das Top ist ja schön. Steht dir super gut, süsse.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Die KEtte liebe ich :D Soo schön :) Toller Post!!
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist fantastisch schön! Ich liebe das Shoulder Off Top!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Najaaa, ich hab heute früh schon seeeehr gefroren ;) Wobei für mich geht's jetzt dann auch erst mal ans Meer, also darf der Sommer danach gerne noch etwas da sein. Das Off Shoulder Teil steht Dir super!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature