Outfit: casual rose chunky knit

Sonntag, 3. August 2014
Hallöchen! :)

Da melde ich mich wieder und bringe euch diesmal ein ziemlich unauffälliges, alltagstaugliches, casual Outfit mit. Zurzeit stehe ich total auf casual und ganz besonders mag ich (gaanz urplötzlich) graue T-Shirts. Ich weiß nicht, woher das ganz plötzlich kommt, aber ich finde ein graues Shirt, kombiniert mit einer Skinny Jeans derzeit todschick. So simpel und einfach, aber es sieht einfach klasse aus. Ich bin so angetan, dass ich mir in den letzten Wochen ein paar normale Shirts bei Asos und H&M bestellt habe. :D Unter anderem besitze ich jetzt dieses hier: *klick* und ich schwöööre euch - das Material ist SO, so weich! Andernfalls hätte ich es auch nicht behalten, denn wer gibt schon 17€ für ein Basicshirt aus.. tja, ich. :D

Ansonsten hatte ich diesmal ein wunderbares Wochenende, ich habe es endlich mal sehr genossen und er ging viel zu schnell vorüber.
Eingekauft habe ich auch und zwar Bikinis. Die besten Bikinis, die ich je anprobiert habe. Ich traue mich gar nicht auszuschreiben, wieviel sie mich gekostet haben, weil ich nicht noch eimal darüber nachdenken möchte. :D Aaaber ich war so verzweifelt, den perfekten Bikini für mich zu finden, sodass ich dann letztendlich - Gott sei Dank - bei Calzedonia gelandet bin. Ich schwöre euch, ich war noch nie so happy nach einem Bikinieinkauf! Selbst jetzt grinse ich noch doof vor mich hin, wenn ich an meine zwei neuen Bikinis denke. :)
Mal gucken, wann ich das nächste Mal zum Fotografieren komme - ich möchte sie euch am liebsten so schnell wie möglich zeigen. :)
Aber eigentlich müsste man sie schon selbst anprobieren, um sich davon zu überzeugen.  :)
Game of Thrones haben mein Freund und ich nun auch bis zur letzten verfügbaren Episode geschaut und darüber bin ich so traurig. Was mache ich jetzt? :D Na gut, es wird noch Dexter zu Ende geschaut, aber darauf kann ich mich nicht wirklich freuen - ich kann mir nach den zwei weiteren Episoden vorgestern ungefähr denken, wie es ausgehen wird und falls es doch nicht so sein wird, wie ich es mir vorstelle - das Ende wird trotzdem mies.

So, jetzt höre ich mal auf zu schreiben, da ich morgen wieder früh raus muss - die Uni ruft wieder!
Bis dann :)


necklace - Oasap (here)
cardigan - Oasap (also found this and this one)
jeggings - Pimkie (similar here)
sunnies - H&M (similar here)


Kommentare on "Outfit: casual rose chunky knit"
  1. ein wirklich tolles outfit ;) gefällt mir sehr gut! lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, Hosen stehen Dir einfach auch prima! Bin ja gespannt, was für Bikinis es zu Dir nachhause geschafft haben.
    Baa bei Dexter hänge ich ewig schon in der dritten Staffel fest... Muss ich endlich weiterguggen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, der Cardigan ist wirklich sehr sehr schön :)
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature