Outfit: floral off shoulder top & white skinny jeans

Freitag, 29. August 2014

cardigan - Oasap (similar here and here)
top - Abercrombie & Fitch (similar here and here)
jeans - ZARA (similar here)


Ich fühle mich in der Bloggerwelt ein bisschen zurückgeblieben, wenn ich sehe, dass ihr alle schon eure neuen, schönen Lederjacken, gewachste Hosen und Cut Out Boots tragt, euch dicke Schals kauft und nur noch dick eingepackt aus dem Haus geht.
Ich freue mich auch schon auf meine zwei, drei Lieblingsschals und auch sehr auf meine Lederleggings vom letzten Jahr. Aber vorerst kann ich gar nicht daran denken. Gestern führte ich noch einmal mein wunderbares, erkreiseltes Chiffontop von Zara aus (hier zu sehen) und meine lange Hose hätte ich so gerne in eine Shorts eingetauscht. Heute traute ich mich endlich mit einer kurzen Hose bei den wunderbaren 25°C hinaus und ich freute mich wahnsinnig über das Wetter.
Dieses Outfit entstand ebenfalls in den letzten Tagen, jedoch war ich mir schon gar nicht mehr sicher, ob es auf meinen Blog schaffen würde, da mich die restliche Blogger- und Instagramwelt mit dunklen Herbsttönen ein wenig verunsicherte. Aber was solls - es ist noch schönes, warmes Wetter und vorerst genieße ich noch den tollen Spätsommer! :)



Kommentare on "Outfit: floral off shoulder top & white skinny jeans"
  1. Das Outfit gefällt mir ! Zwar bin ich schon ein wenig in Herbststimmung, aber so ganz will ich das nicht an mich heranlassen, denn ich habe noch 2 Wochen Sommer(!)Ferien und die möchte ich voll genießen. Morgen soll hoffentlich schöneres Wetter werden, deswegen verbringe ich meinen Tag auch im wunderschönen Stuttgart!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag oder Abend !
    Liebst, Sarah <3
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du noch den Sommer geniesst:).
    Und deine Outfits liebe ich einfach. Immer so süss mit schonen Farben, klasse<333!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Top ist so schön! Du bringst wieder mal ein bisschen Sommer in die Herzen zurück :)

    Und ich beneide dich soooo um deine Bräune :D

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. So schön kann Sommer sein :) Tolles Outfit.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit finde ich wunderschön. Vor allem der Cardigan hat es mir angetan, ganz tolle Farbe. Ansonsten herrscht bei mir auch noch Sommer auf meinem Blog, habe noch einige Sommer Outfits die Online kommen und gerade ist es ja draußen wieder etwas wärmer, sodass man jetzt auch wieder in sommerlicheren Outfits raus kann, ohne zu erfrieren. Nächste Woche soll es ja auch noch mal warm werden, dann heißt es echt, die letzten Sommertage zu genießen.

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit :) und wie braun du einfach bist!!
    http://gold-glowing-stories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübsches Outfit :) Das Oberteil ist richtig hübsch. Ich liebe Blumenmuster ^.^ Die goldenen Accessoires hast du ganz passend und schön dazu kombiniert :) Die weisse Hose steht dir richtig gut! Ein super Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Trag die weiße Hose bitte auch mal im Herbst, die trägt ja null auf bei Dir Du Knallkopf ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature