Private Suite

Samstag, 9. August 2014
Hallo Leute! :)

Heute möchte ich euch einen wundervollen Online-Shop ans Herz legen, der hauptsächlich tollen Schmuck verkauft. Schmuck, der exklusiv ist und einen Hauch Luxus mit sich trägt.
Es geht um "Private Suite". Die Perserin Pegah Ghaemi gründete dieses Label vor sieben Jahren und entwickelt seitdem außergewöhnliche Schmuckstücke aus Draht, Leder und Halbedelsteinen. Dabei mixt sie orientalische Ästehtik mit mordernen Formen - genau dieses Konzept spricht mich besonders an.
Ich liebe den Mix aus goldenem, meist filigranem Draht und den farbenfrohen Steinen, die sie umgibt.
Sogar Mischa Barton sah man bereits mit dem Armschmuck, das finde ich ja besonders beeindruckend. :)
Wären da nur nicht die Preise, über die ich als Studentin ohne richtigen Nebenjob gerne mal hinwegsehen möchte.. Private Suite erhielt meine Aufmerksamkeit bereits vor einigen Monaten und damals konnte ich mich an den Ringen schon nicht sattsehen.
Was war ich also froh, als ich vor ein paar Tagen die Möglichkeit erhielt, mit Private Suite in Kontakt zu treten und heute durfte ich mich schon an einem neuen Armreif erfreuen! Ich bin so dankbar darüber - und ja, das bin ich wirklich sehr, wenn ich bedenke, dass ich den Onlineshop damals noch angehimmelt habe und heute darf ich ein Schmuckstück in Händen halten.

Ein breites Lächeln zauberte mir zunächst aber die Verpackung ins Gesicht. Wer muss da bitteschön nicht grinsen? :)


Ich konnte es in dem Moment eigentlich kaum erwarten, die zwei Schleifen aufzulösen, um den Inhalt sehen zu können, aber ein Bild davor musste einfach sein. Für euch. :)


Und hier seht ihr das tolle Stück. Ihr wisst ja, ich habe so meine Probleme mit Armschmuck, dadurch, dass ich leider so dünne Handgelenke habe. Aber hier erkenne ich den Vorteil von Draht.. ich muss nur vorsichtig biegen und schon passt er perfekt - auch an mein Handgelenk, juhu! :)
Das Gleiche mit den Drahtringen - da gibt es keine Bedenken mehr, ob der bestellte Ring nun doch zu groß oder zu eng sein könnte. :)


Top - ZARA
Shorts - ZARA
bracelet - Private Suite (Facebook here)

Mir war sogleich klar, mit welchen Klamotten ich den Armreif kombinieren würde. Ich suchte irgendetwas leichtes, farbtechnisch-passendes, was aber zusammen aber auch casual aussieht. Kein anderer Schmuck kommt dazu, außer meine Armbanduhr, die aber immer mit dabei sein muss. Sie erfüllt ja auch nicht immer den dekorativen Zweck. :)

Ich finde, der Armreif strahlt Sommer pur, Frische und vor allen Dingen Eleganz aus. Wie findet ihr es und habt ihr das Label auch schon mal still und heimlich angehimmelt? :)
Kommentare on "Private Suite"
  1. Oh was für ein toller Armreif ♥ Ich arbeite neben dem Studium in einem Schmuckgeschäft, deswegen kann ich Schmuck eigentlich nicht mehr sehen und finde, dass sich viele Stücke sehr ähneln, aber dieser Armreif ist wirklich was besonderes. ♥ Du hast ihn auch sehr toll kombiniert! Und du bist schön braun *neid* :)
    Liebe Grüße & eine gute Woche!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach Sommer aus! Toll gemacht ist es auch.

    AntwortenLöschen
  3. Der Armreif ist total schön und passt sehr gut zu deinem Outfit :)
    Ich finde die türkisen Steine besonders schön.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature