new in: paisley playsuit & black boots

Montag, 8. September 2014





playsuit (sold out) - Boohoo
boots - Stradivarius
(similar items below)

Hallöchen!

Heute zeige ich euch zwei Sachen, die neu sind und heiß und innig von mir geliebt werden. :)
Einmal handelt es sich um den Playsuit - mit den perfekten Farben für mich - von Boohoo. Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, als ich ihn anprobierte - und dann auch den restlichen Tag anbehielt.
Es ist eines der Sachen, bei denen ich nie gedacht hätte, dass es mir mal gefallen würde. Zu bunt, zu viel Gemustere, zu auffällig. Ich bin selbst verwundert, wie gut mir der Einteiler gefällt. Es ist das Paisleymuster in der Farbkombination und der Schnitt, der das gute Stück wie ein Kleid aussehen lässt, was mich verzaubert. Den Jumpsuit werde ich euch in einem späteren Post noch getragen zeigen! :)

Die Stiefeletten mit einem edlen Glanz ist das Zweite, was mich in den letzten Tagen in einem Paket erfreute. Ich bestellte sie mir genau deswegen - durch den Glanz sind sie elegant und auch total zeitlos. Die goldene Schnalle ist nicht zu viel, genau richtig. Und zu guter Letzt: Der kleine Absatz ist kaum spürbar, trickst im Alltag aber wenige Zentimeter dazu. Gerade für kleinere Personen, wie mich, total praktisch. :)
{edit: Staubkörner auf dem vorletzten Bild? Hä? Sie sind an dem Tag erst neu angekommen.. oh Mensch, tut mir Leid! :D}

So, das was auch schon. :) Unten habe ich - mal wieder als Bildchen - ein paar ähnliche Kleidungsstücke/Schuhe verlinkt, da ich gleich mehrere gefunden habe. Der Overall von Boohoo ist leider schon vergriffen. :(

Bis bald!



Kommentare on "new in: paisley playsuit & black boots"

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature