new in | ZARA XXL checked scarf

Sonntag, 21. September 2014
Ihr kennt ja sicher den doppelseitigen, rotkarierten Schal aus dem letzten Jahr, der supermegagehyped und von jeder Bloggerin getragen wurde. Als ich darauf aufmerksam wurde, war er schon längst ausverkauft - was für ein Glück, dass ich ihn von der Farbzusammensetzung nicht so sehr mochte!
Er und auch andere Zara-Schals wurden so beliebt, dass sich nach einem Jahr ein paar andere Firmen sich daran machten, ähnliche bis fast identische Produkte herzustellen. Die Rede ist von P&C, Primark, Tally Weijl, Asos und Mango etc. Viele ähnliche Modelle habe ich euch als Auswahl unten im Widget verlinkt.
Dieses Jahr war es nur wieder eine Frage der Zeit, bis Zara wieder Exemplare mit Karomuster auf den Markt bringt. Ich wollte das nicht verpassen, daher informierte ich mich regelmäßig auf der Zara-Website. Die großen, weichen XXL-Deckenschals haben nämlich mit mir einen weiteren Fan gefunden. :D
Neben einem rotkarierten, der überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht, verkauft Zara dieses Jahr (zumindest bis jetzt) diese beiden großen Halswärmer. Bevor ich sie bestellte, war ich mir eigentlich zu 98% sicher, dass ich den rechten behalten werde, da viele schon den linken besitzen und ich außerdem finde, dass der Orangeton besser zu meinem Typ passt.
Nachdem sie jedoch ankamen, war ich mir ganz und gar nicht mehr so sicher. Beide getragen waren sie wunder-, wunderschön und durch die unterschiedlichen Farben war es sehr schwer sich zu entscheiden. Beziehungsweise für mich gar unmöglich. Ich hatte Angst, dass, wenn ich eins der Schals wieder zurückschicke, mich aber dann nach einer Woche doch anders entscheide, er bereits ausverkauft sein könnte. Dies wollte ich dringendst vermeiden, denn dann werde ich dem Schal sicher so lange nachtrauern, bis ich ihn auf KK oder ebay für viel mehr Geld erwische. Da er mit 23€ schon fast nicht mehr im Budget liegt, wollte ich es nicht darauf ankommen lassen - und behielt beide.
Ich hoffe nun, ich werde dazu kommen, beide überhaupt öfters tragen zu können, denn diese sind ja nicht meine einzigen Karoschals. :D Sie sind auf jeden Fall schwieriger zu kombinieren als unifarbene und darüberhinaus möchte ich natürlich auch, dass meine alten Schals noch zum Zuge kommen können - denn ich mag sie wirklich alle. :)





Kommentare on "new in | ZARA XXL checked scarf"
  1. ich habe mir auch überlegt, eines dieser schals anzuschaffen. wunderschön, und toller post!

    xx selin http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich superschön! Ich finde das bei Kleiderkreisel wriklich manchmal schon extrem dreist:D Da hätte ich ihn auch behalten!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide verdammt schön!!! Gute Entscheidung sie zu behalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe voll drauf und habe auch schon zwei große Karoschals gekauft :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature