Outfit | beige knit & chiffon skull scarf

Donnerstag, 25. September 2014

chiffon skull scarf - Oasap, sold out (similar here)
knit - Review (here // similar here and here
stretchy pants - Asos (here)
watch - similar here
bag - ZARA (similar here)
necklace - Oasap (here // similar here)
{more similar items below}


Hallöchen!

Eeendlich kann ich euch dieses Outfit zeigen - denn darauf habe ich schon lange gewartet, nur wettertechnisch hat das nie so ganz gepasst. Aber jetzt hat uns das kalte Wetter auch schon erreicht, nur schwanken die Temperaturen ein wenig, sodass bei Wind es ein wenig frisch wird, aber im nächsten Moment reicht ein dünner Schal (oder auch gar keiner) völlig aus.
Ich habe aber trotzdem Angst, krank zu werden, denn das wird man in der Übergangszeit ja schnell.
In meinen riesigen Schals - zum Beispiel die, die ich euch im vorletzten Post vorgestellt habe - ist mir momentan noch zu warm, daher greife ich lieber zu dünneren.
Von Oasap habe ich diesen leichten Schal mit Totenkopfmuster erhalten, der farblich einfach wunderbar zu meinem neuen Lieblingspulli passt.
Gott sei Dank bin ich an diesem Tag spontan in P&C gegangen, ansonsten hätte ich ihn wohl nie gefunden. Davor war ich in den üblichen Geschäften, wie Zara/Pimkie/Mango/H&M.. gefrustet wollte ich mich danach jedoch schon auf den Weg nach Hause machen, da keins der Geschäfte für mich ansprechende Stricksachen anbot. Die eine Baustelle führte zur nächsten und bevor ich die S-Bahn-Haltestelle erreichen konnte, bog ich spontan in den P&C ab, da mir die Menschenmasse entlang der Baustelle ein wenig zu Schaffen machte. Ich sags euch: Shoppen in Karlsruhe ist eins der unattraktivsten Dinge, die ihr euch antun könnt!

Der P&C war an dem Vormittag schön leer und klimatisiert war er auch. Zuerst schaute ich die Vero Moda und Vila Pullis durch, aber irgendwie waren sie alle aus Acryl.. dies ärgerte mich ein wenig, denn für die hohen Preise, die bei den beiden Marken oft der Fall sind, möchte ich auch auch bitteschön wärmende, weiche Pullis aus Baumwollmaterial!
Irgenwann schaute ich mich bei anderen Marken um und landete bei Review. Dieser asymmetrische Pullover sprang mir sofort ins Auge - den gab es in hellgrau und beige. Beide Farben sind wahnsinnig toll gewesen, sodass ich mich kaum entscheiden konnte. Beige stand mir doch einen Tick besser, also wurde es diese Farbe.
Zuerst war ich ein ziemlich unsicher, weil 35€ für einen Pulli - für mich - nicht gerade wenig sind, aber im Nachhinein stellte er sich als ein guter Kauf heraus, denn lieber gebe ich mehr Geld für ein Teil aus, der mich rundum zufrieden stellt, als die Hälfte des Preises für etwas, wo mich nur der Preis und nichts anderes überzeugt.
Die Farbe ist toll, das Material ist schön weich und der Schnitt mindestens noch besser als die letzten beiden Aspekte! :) Ich kenne sonst keinen anderen Pulli (in meinem Kleiderschrank), der neben der wärmenden Funktion noch eine wunderbare Figur zaubert!

Die Hose habe ich mir vor etwa zwei Monaten bei Asos bestellt und ist eine Mischung aus Leggings und Hose. Sie hat den Schitt einer Hose (mit Knopf und Reißverschluss) und ist auch viel dicker als eine normale Leggings, sitzt aber toll, wie eine zweite Haut!
Morgen werde ich endlich für ein paar Tage im Urlaub sein und diese Hose wird mich im Flugzeug warmhalten und megasuperduperbequem sein! :) Die perfekte Allrounder-Hose.

Und zuletzt möchte ich euch von meiner "neuen" Tasche berichten. Also eigentlich habe ich sie nun schon eine Weile, aber ich kam noch nie dazu, sie euch zu zeigen - aber voilà, hier ist sie. :)
Ich habe sie bei Kleiderkreisel gefunden und fand, dass sie perfekt für die Uni ist. Sie besitzt unglaublich viele Fächer, die optimal für Hefte, Blöcke, Papiere usw. sind.

So, ihr Lieben. Ich habe euch für die Zeit, in der ich nicht zu Hause sein werde, zwei Posts vorbereitet, sodass es immer noch schön Lesestoff auf meinem Blog gibt. :)
Mal gucken, wann ich mich danach das nächste Mal melden werden.. bis dahin - bis dann! 

Shop the post:





Kommentare on "Outfit | beige knit & chiffon skull scarf"
  1. Tolles Outfit =)
    ich liebe deinen blog, denn du machst immer so tolle fotos mit den passende Outfits.
    richtig inspirierend =)
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles Outfit. Der Schal ist soooo toll. Warum zeigst du den wenn er schon ausverkauft ist D':!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich super! Der Pulli ist der Hammer, muss ich nachher auch gleich in P&C und den grauen anschauen :)
    Die Tasche habe ich ja auch (wie du bestimmt weißt), benutze sie aber sooo selten :(
    Für die Uni bei mir echt ungeeignet, nehm immer so viel Zeug mit und mein Laptop passt auch nicht rein. Überlege schon die ganze Zeit sie zu verkaufen aber ich find sie ja trotzdem irgendwie schön....Gott sind das Probleme haha

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Totenköpfe sind nicht so meins aber farblich passt es super dazu und ich liiiebe die Tasche *-* der nagellack den du aufgetragen hast passt auch wunderbar zu der Tasche und dem gesamten Outfit.

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Wetter kann ich verstehen. bin trotzdem traurig. Genau den Schal hätte ich mir bestimmt gekauft:D:D!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunderschönes Outfit. Es ist relativ schlicht aber gleichzeitig sehr schlicht und zeitlos. Die Accessoires hast du sehr schön und passend dazu ausgewählt. Die Kette gefällt mir besonders gut. Schal und Pulli passen hervorragend zusammen. Die Tasche ist echt ein Hingucker, sie gefällt mir sehr gut. Das Outfit steht dir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Herbst-Look! Welche Größe hast du beim Pullover genommen? Will den mir jetzt auch bestellen, wollte dich fragen, ob die Größen normal ausfallen? :)
    Liebst, Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anny,

      ich danke dir :) ♥
      Ich habe ganz normal meine Größe, also S genommen - er fällt normal aus. :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. dankeschön für deine antwort :)

      Löschen
  8. Sehr gute Einkäufe und zusammen steht Dir alles wieder einmal hervorragend!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature