Outfit: floral swing camisole & white shorts

Donnerstag, 18. September 2014
Ich hatte eigentlich vor, mal anzufangen, meine Outfitposts ab jetzt ein bisschen herbstlicher zu gestalten, aber das scheint doch nicht so ganz zu klappen, wie ich es mir vorgestellt habe. :D
Der Spätsommer stellt sich aber als gute Gelegenheit heraus, nochmal in meinen Fotoalben zu kramen.. dabei fand ich Bilder dieses Outfits, die ich wohl nach dem Shoot vergessen hatte.
Dabei ist es eins meiner liebsten Outfits des Sommers 2014 gewesen.
Das Top war ein toller Kauf - es hat ein schönes Blumenmuster mit perfekt miteinanderharmonierenden Farben und der Schnitt ist mindestens so schön.
Und auch über den Kauf dieser High Waist Shorts freue ich mich, da zu viele schöne Tops einfach cropped und für meinen Geschmack einfach zu kurz sind. Mit dieser Shorts bleibt mein Bauch trotzdem bedeckt. :D
Die apricotfarbene Bluse dient mir seit 2 Jahren bereits als unkomplizierter Überzieher - alles in allem ist es also ein Outfit mit Lieblingsstücken. :)


top - Sheinside (here
blouse - H&M
shorts - ZARA






Und hier ein Outfitbild in einer etwas anderen Kombination. :) Das Bild habe ich damals für KK gemacht, aber gerade ebenfalls zufällig wiedergefunden. :)


bag - Forever 21
shorts - Hollister
cardigan - H&M (similar items below)


Kommentare on "Outfit: floral swing camisole & white shorts"
  1. Der Cardigan ist echt schön, ist der aktuell? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3 Nein, leider schon sehr alt :(

      Löschen
  2. Mal wieder ein sehr schönes und süßes Outfit :) Es gefällt mir sehr gut. Die Strickjacke passt richtig gut zum restlichen Outfit. Das florale Muster des Tops ist total mein Fall *__* Und deine Uhr ♥♥♥ Richtig klasse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte ist sooo schön.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, die sind echt bequem :) Hätte ich auch nie im Leben gedacht!
    Die linke finde ich auch besser. Hab sie aber auch nur wegen dem Klebefehler von der Warenaufstellerin für 2€ gekriegt :D

    Liebe Grüße <3
    Shengjia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht traumhaft schön aus – da wünsch ich mir echt den Sommer zurück

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Top habe ich in blau!
    Ganz toller Look <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfit`s!
    Die Tasche ist wirklich super schön :) ;)

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Top sooo schön! *-*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature