Outfit: grey wrapped shirt & light denim shorts

Dienstag, 2. September 2014

wrapped top - H&M
floral bustier - Choies (same here)
denim shorts - ZARA


Hallo ihr Lieben! :)

Heute gibt es drei Neuigkeiten für euch. :) Beziehungweise eigentlich zwei, denn die erste sollte eigentlich der Outfitpost an sich sein, haha. Öhm, nun ja gut. Also eigentlich zwei. :D

Ich war sehr lange ziemlich unzufrieden mit dem Layout meines Blogs. Nicht nur der eigens kreierte Header störte mich, sondern auch die Sidebar, die Schriftart, die Navigation der 'Seiten' und meine 'About'-Seite. Ja manches hätte ich gleich ändern können, aber mein Gefühl sagte mir mehr. Ich wollte mehr ändern. Nicht nur die 'About'-Seite neu schreiben. Am Sonntag war ich voller Tatendrang, was meinen Blog angeht und gestern Abend änderte ich noch Kleinigkeiten.
Um ehrlich zu sein, habe ich Bammel vor euren Reaktionen, denn 'Red like Strawberry' war immer rosa, mädchenhaft und niedlich. Drei Jahre lang. Aber das möchte ich nicht mehr sein, so fühle ich mich nicht wohl. Das bin nicht mehr ich, schon lange nicht mehr. :)
Jetzt habe ich ein Layout, mit dem ich mich identifizieren kann. Es ist schlicht und zeitlos - genau so was wünschte ich mir schon lange!
Und nun sitze ich hier, vor meinem Laptop und hoffe ganz insgeheim, dass es euch auch so gefällt wie mir.

Die dritte Sache betrifft das Widget untendran. Wenn ihr nichts seht, schaltet euren AdBlocker für meinen Blog aus - keine Sorge, ich spame euch nicht voll! Es ist lediglich eine Hilfe für die Mädels, die ähnliche Klamotten nachkaufen wollen - eine 'Shop the Post'-Hilfe. :)
Ich habe etwas neues ausprobiert und wollte es nun auch mal 'einführen'. Ich versuche bei jedem Outfit ähnliche oder auch gleiche Produkte (sofern noch vorhanden) herauszusuchen. Bisher habe ich sie immer verlinkt. Aber als Bildchen unter der Post finde ich es besser; dies rundet den Blogpost schön ab, finde ich. :)

Ich bin gespannt auf euer Feedback zu dem Layout und würde mich über eure Meinung darüber freuen! :)
Bis ganz bald!





Kommentare on "Outfit: grey wrapped shirt & light denim shorts"
  1. Das Design ist wirklich super geworden und passt klasse zu deinem Blog! Und auch das Widget finde ich super.. ich überlege auch schon länger, so etwas in der Art einzubinden.
    ..und nicht zuletzt - tolles Outfit! Das Oberteil ist so hübsch und steht dir supii :)

    liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mimi, der Blog ist total schön geworden. Dein altes Layout mochte ich zwar auch, aber so schlicht ist es auch wirklich schön. Und das Widget darunter finde ich immer toll. Hätte ich bei mir auch gerne, bin aber oft zu faul es zu machen :).
    Dein Outfit gefällt mir auch total gut. So ein Top wollte ich auch schon lange haben, um so mehr freue ich mich über den Link zu forever21 . Also alles in Allem ein TOP Blog-.

    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus :) den grauen sweater bzw shirt mag ich sehr!
    du hattest recht, das wetter in paris war die ersten tage leider wirklich nicht gut. aber danach ging es :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht wirklich klasse aus :)
    Das Outfit ist echt hübsch, sehr sommerlich. Bei uns ist der Herbst schon angekommen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaaaanz prima ist es geworden!!!
    Toller Grau Ton vom Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mimi,
    ich finde das neue Design wirklich richtig schön *--*
    Auch wenn es vielleicht nicht mehr dieses rosa, mädchenhafte ist (was mir auch sehr gefallen hat), sieht so etwas schlichtes auch mal richtig schön aus... :)
    Mach weiter so mit deinem Blog!
    LG Alina :)
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch so ein ähnliches top und liebe es!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das neue Design sooooo toll! *0* Mir gefällt's richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt das desing auch :). es ist schön und eine nicht allzu große änderung - perfekt. was ich jedoch sehr doof finde, ist das neue widget. ich surfe nur mit werbeblocker durch's netz und mag das nicht punktuell ausstellen - jedenfalls konnte ich früher immer problemlos deine links anklicken (und habe auch schon 1-2 sachen dann gekauft), aber so sieht man halt nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das kann ich nachvollziehen! :( Bis mir jedoch aufgefallen ist, dass, wenn ich es auf bestimmten Blogs ausstelle, es auch nur für diese speziellen Seiten so bleibt. Heißt also, auf anderen Seiten ist der AdBlocker natürlich noch an, nur wenn ich mich jedes Mal auf diesen Blogs bewege, schaltet es sich automatisch aus. :) Ich finde das superpraktisch. Oder stört dich das ebenfalls? :o
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  10. Dein Blog Design gefällt mir unglaublich gut.
    Dein Outfit steht dir super, sieht echt toll aus.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hm.. vll komm ich etwas spät, aber.. Unglaublich schönes Design Mimi :)
    Dein Blog hat mir schon immer gefallen - aber mit dem neuen Design gefällt er mir noch ein tick mehr :) der schlichte Header und noch die Übersichtlichkeit ist ein dickes Plus :)

    Tolles Outfit übrigens.. das graue Wrapped Oberteil gibts wohl aktuell bei H&M nicht mehr, oder? (Zumindest habe ich's im OS nicht entdecken können)
    Liebste Grüße, Mymy :*

    AntwortenLöschen
  12. Das neue deisgn ist wirklich schön ((: ich wollte dich noch fragen wie du den shop the post widget integriert hast bzw wie du ihn erstellt hast ?(: liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature