Outfit: light pink wrapped top & white shorts

Mittwoch, 17. September 2014

necklace - Oasap (here)
top - Forever 21
shorts - Gilly Hicks
(similar items below)


Mit diesem Oberteil stehe ich etwas auf Kriegsfuß. Ich fand es ganz hübsch anzusehen, vorallem mit dem verdrehten wrapped Design im vorderen Bereich. An warmen Tagen wollte ich es zu einer weißen Shorts anziehen und im Herbst zu Beige, Weiß, Brauntönen kombinieren.
Aber irgendwie ist mir das zu oversized vorne. Und kennt ihr das, wenn ihr euch bückt und ein Kuddelmuddel unter eurem Bauch rumbaumelt? :D Hihi, das sieht manchmal echt witzig aus!
Die Shorts war ein absoluter Glückskauf in diesem Jahr. Gekauft bei Kleiderkreisel, nicht besonders günstig, aber sie entpuppte sich zu einem wahren Lieblingsstück.
Eine weiße Shorts passt zu allem und da ich bereits eine mit hohem Bund habe, kaufte ich mir noch eine low waist Shorts. Sie ist sehr weich und - nicht zu kurz. Ich weiß nicht, warum H&M (zum Beispiel) andauernd kurze Hosen produziert, bei denen der halbe Hintern herausguckt. Dort fand ich im Sommer viele, schöne Modelle, aber allesamt viiiiel zu kurz.
Manche Mädels scheinen sie ja zu mögen, habe ich das Gefühl und jeder Geschmack ist anders und so. Aber ästhetisch und geschmackvoll ist für mich was anderes.
Ich habe diesen Sommer auch eine rosane von Bershka gekauft (kennt ihr vielleicht), bei der muss ich auch ganz schön aufpassen und bei jeder Bewegung lange ich mir an den Po, um mich zu vergewissern, ob noch alles schön bedeckt ist. Das kann auch Dauer ganz schön nervig sein!

Heute ist es mal wieder soooo warm bei uns - ich freue mich total darüber! Ich werde mich ein wenig in den Garten setzen und ihr? :)

Bis ganz bald!
Kommentare on "Outfit: light pink wrapped top & white shorts"
  1. Wundervolles Outfit! Die Uhr passt sehr gut zu dem rosa und weiß- und die Kette passt auch super! :)

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es sehr sehr gut.
    Liebste grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Top und Hose stehen dir sehr gut!
    Ich kann diesen ultra-kurzen-shorts-Trend auch nicht nachvollziehen. Aber habe diesen Sommer (leider) immer wieder viele Mädels mit solchen Shorts gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte...

    Love,
    Becky

    AntwortenLöschen
  4. süßer look :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Minishorts versteh ich auch nicht... Besonders bei super Jungen ist das übel.
    Das Oberteil sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Look! Ich liebe diesen "romantischen" Stil und mit einer Statement-Kette hat man sowieso gleich mein Herz erobert ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature