Outfit | long fluffy grey cardigan & black leather leggings

Sonntag, 28. September 2014
Auch wenn ich im Moment im Urlaub bin, möchte ich nicht, dass es auf meinem Blog so leer aussieht und allzu still wird. Bevor ich mich auf den Weg zum Flughafen machte, hatte ich die Tage davor noch massig viel Zeit, Posts vorzubereiten.. somit seht ihr heute das erste Herbstoutfit 2014 von mir. :)


necklace - Oasap (here
wrapped top - H&M (similar here)
cardigan - Ernsting's Family (similar here)
leather leggings - Pimkie (similar here)
scarf - Pieces (here)


Dieses Outfit wurde etwas düsterer und dunkler, als ich anfangs vorhatte, es zu gestalten. Aber der Cardigan nimmt einem schon viel vorweg. Mit dem flauschigen, zum Anfassen einladendem Material und dem Muster steht er im Mittelpunkt und was blieb mir anderes übrig, als den Rest Ton in Ton zu kombinieren.. :)
Ich habe mir dennoch etwas Lebendigkeit im Outfit gewünscht und dies wollte ich mit einem kleinen Materialmix erzeugen: Die Lederleggings kontrastiert mit dem weichen, flauschigen, wollähnlichen Material der langen Strickjacke.
Zur dicken Strickjacke passte nur mein ebenfalls sehr dicker, grauer Schal, der ebenfalls ein Neuzugang ist. Ich habe mich in die Schals von Pieces verliebt und kann sie euch so was von empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem unifarbenen, großen Schal seid! Mein grauer ist riesig, weich, überhaupt nicht kratzig und noch verfügbar in vielen anderen winterlichen Farben (wie zum Beispiel Dunkelgrau, Schwarz, Cremeweiß). Den cremeweißen himmele ich auch schon an, aber nachdem ich mir in den letzten Wochen drei neue Schals zugelegt habe, habe ich jetzt mal Schalverbot. Ich hoffe, ich bleibe lange vernünftig.
Seid ihr auch etwas süchtig nach Schals aller Farben / Musterungen?


Shop the look:






Kommentare on "Outfit | long fluffy grey cardigan & black leather leggings"
  1. Sieht super aus! Besonders mag ich die Leggins *-*
    Passt wirklich alles toll zusammen-ich finde nicht dass es zu düster ist-der Cardigan holt, find ich, viel raus. :)
    Der Nagellack passt auch super zum Outfit. ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, das Top ist wirklich wunderschön und auch die Kombination mit der Lederleggins gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Süchtig nach Schals bin ich nicht, aber im Herbst und Winter liebe ich diese kuschelige Wärme :).
    Wunderschönes Outfit hast du an. würde ich genauso tragen. Was für Schuhe trägst du denn dazu?
    Liebste Grüße und einen tollen Urlaub ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! Der Cardigan ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen wundervollen erholsamen Urlaub!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! :) Ich habe auch schon eine ganze Schublade voll mit Schals, bei mir zu Hause! Und sage mir immer wieder, dass ich keine mehr brauche. Aber dann findet man doch wieder einen schönen, welchen man natürlich in dieser Ausführung noch nicht hat - aber so ähnlich. Aber egal, der muss trotzdem mit! :D Schlimm ist das ;)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du hast einfach einen hammer stil, mehr kann ich nicht dazu sagen. ich lieeebe deinen blog!

    http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der cardigen ist echt toll. schlnes herbst outfit =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Herbstoutfit wirklich toll. Ich muss zugeben, dass ich mir das ein oder andere Mal sehr gerne Inspirationen von deinem Blog hole. Weiter so! (:

    Liebe Grüße
    Nica
    http://eat-yourself-skinny.myblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Ist gar nicht zu dunkel, sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Von Schals hat man doch nie genug ! Vorallem im Herbst gehe ich persönlich nicht ohne Schal aus dem Haus.
    Der cardigan sieht außerdem sehr gut aus in Kombination mit der Lederleggings :-)

    LG, http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub, genieße ihn. Das gesamte Outfit gefällt mir richtig gut. Die Kette hast du richtig gut dazu ausgesucht, sie passt echt gut und sticht echt heraus. Der Cardigan gefällt mir am besten am kompletten Look. Ich mag diese Farbkombination und außerdem sieht er richtig kuschelig und gemütlich aus, und dabei immer noch stylisch. Außerdem ist der Schal echt perfekt für den Herbst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature