Outfit | summer floral top meets chunky knit

Montag, 22. September 2014
Ich zeige euch heute einen Outfitpost vom Samstag und da es am Wochenende nochmal richtig supermegawarm war, bleibt es nach wie vor sommerlich auf meinem Blog. :D
Da ich aber einen Tick habe und mich im September nicht mehr allzu sommerlich kleiden will bzw. mich dabei irgendwie etwas komisch fühle, diente ein Cardigan als Überzieher, auch wenn er bei den Temperaturen nicht unbedingt notwendig war.
Dadrunter trug ich mein geliebtes Off Shoulder Oberteil mit Blumenmuster von Abercrombie & Fitch. Wie schön, dass das Rot der Blumen perfekt zum Nagellack passte! :D

In wenigen Tagen werde ich im Urlaub sein und die Sonne, die sich hier seit gestern wieder verzogen hat, hoffentlich noch etwas genießen können. Ihr könnt mir glauben, ich bin schon total aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind.. :) Ich bin nicht oft im Urlaub, aber immer wenn es so weit ist, bin ich überglücklich und kann mich kaum noch auf etwas anderes konzentrieren..

Wir hören uns noch einmal, bevor ich für ein paar Tage weg bin, also bis bald! :)





off shoulder floral top - Abercrombie & Fitch
beige chunky knit - Topshop (similar items below)
white high waist shorts - ZARA



Kommentare on "Outfit | summer floral top meets chunky knit"
  1. So ein wundervolles Outfit! Die Strickjacke ist so schön, nach so einer suche ich schon länger!
    Hab eine tolle Woche, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit-passt, find ich, auch toll zusammen ^-^ :)

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das Blumenmuster passt so gut zu Dir!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature