current wishlist

Sonntag, 26. Oktober 2014
Heute zeige ich euch kurz vier Sachen, die es spontan auf meine "current wishlist" geschafft haben.
Und mal wieder ist ein karierter Schal dabei, hmpf, jaa ich weiß. :( Allerdings muss ich auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mit den beiden Schals von Zara nun doch nicht mehr so viel anfangen kann.. erstens, weil sie quadratisch sind und Mannometer - ich bin einfach zu doof für quadratische Schals! Bis ich sie erstmal schön gefaltet und anschließend ansehnlich drapiert habe, sind Jaaahre vergangen. Zweitens fusseln sie. Und ich - kann - das - absolut - nicht - ausstehen! ARGH! Leider merkte ich das viel zu spät.. wenn ich mir einen Wunschschal erstellen dürfte, dann dürfte es gerne einer der beiden in nicht-quadratisch und nicht-fusselnd sein. Denn die Farben und das Karomuster sind wunderbar. :(
Nunja, seitdem mir die Mankos aufgefallen sind, halte ich die Augen offen für schöne Alternativen. Vielleicht finde ich ja was Hübsches, Ersetzbares? Der karierte von Mango steht ganz weit oben auf der Favoritenliste. :) Die meisten Karoschals sind sehr auffällig von den Farben her, aber dieser ist es nicht. Das heißt, ich müsste mir bei diesem auch nicht ständig überlegen, ob der Rest dazu passt oder nicht.
Die Fellweste habe ich ganz zufällig bei Forever21 entdeckt und ich finde sie wirklich ganz wunderbar. Sie ist in einem zarten Hellrosé.. ich stelle sie mir auf jeden Fall super über einer weißen Bluse, zu einer Statementkette und braunen Stiefeletten vor. :)
Und zu allerletzt: Die beiden Strickjacken in der Mitte. Sie sehen einfach zum Hineinkuscheln aus, nicht wahr? Ganz besonders toll und raffiniert finde ich das Wrapped-Detail vorne.
Sobald der neue Monat anfängt und der Cardigan noch erhältlich ist, möchte ich es mir auf jeden Fall gut überlegen, mir den beigefarbenen zuzulegen. Bin mir allerdings etwas unsicher wegen der Länge, weil ich ja nicht die Größte bin. Mal gucken! :)


(1) // (2) // (3) // (4)
Kommentare on "current wishlist"
  1. Der Herbst ist die schönste Zeit für kuschelige Sachen. ♡_♡
    Ich bin auch auf der Suche nach einem karierten Schal. Ich wusste gar nicht, dass sie auch quadratisch sein können ... voll unpraktisch und die dann dreieckig zu falten, damit es lang wirkt, find ich blöd solche spitzen Zipfel am ende zu haben. :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Cardigans sind ja schön!!! Ich glaub, ich muss mal wieder zum Forever21!

    AntwortenLöschen
  3. Gerade die zwei Cardigans in der Mitte würde ich auch sofort kaufen. Die sehen sooo kuschelig und warm aus. Perfekt für das mittlerweile doch recht kalte Wetter<3.

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Sachen! Der Schal von Mango ist wirklich toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich habe das selbe problem mit quadratischen schals, bin da eher praktisch ne gute jacke reicht mir, obwohl ich den poncho trend cool finde.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du da ausgesucht :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden cardigans habe ich diese woche bei forever21 anprobiert. Sie sind nicht
    allzu lang finde ich und schön weich auch. Was man auf dem foto gar nicht sieht ist, dass
    sie auch dezent glänzen. Allerdings verrutscht der wrapped-teil ziemlich schnell, wenn man
    ihn nicht ständig neu drapiert, kann das glaube ich komisch aussehen, deshalb habe ich ihn
    liegenlassen :D!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie! :)
      Mensch, danke, dass du mir das sagst! :D Ich haaasse es nämlich über alles, wenn ich etwas anhabe und es dauernd rumrutscht und es nur gut aussieht, wenn man es jede Minute zurechtrückt/-drapiert. Schade aber, das zu hören.. dann werde ich den Cardigan wohl auch nicht kaufen. :)
      Lieben Dank <3
      :*
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature