home interior inspiration {fall & winter}

Freitag, 17. Oktober 2014

 1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10 // 11 // 12 //  13 // 14 // 15 // 16

Heute gibt es mal etwas untypisches auf meinem Blog. Und ja, ich glaube, das ist wirklich die erste Home Interior Collage von mir - ich weiß selbst leider nicht warum. Vielleicht weil Möbel und Deko einfach einen Haufen Geld kosten und ich einfach viel zu geizig bin und nicht auf so was sparen kann. Wenn ich umziehe, dann sicher erst, aber in meinem jetzigen Zimmer kann und möchte ich auch nicht viel verändern. Ich habe vor, erst beim nächsten Umzug investieren. :)
Aber ich komme dank Blogs und anderen Quellen im Internet nicht drumrum, mich andauernd (unfreiwillig) inspirieren zu lassen und dauernd wandert auch etwas für kurze Zeit auf meine Wunschliste. Dann kommt es auch schnell wieder runter, denn ich brauche es dann entweder doch nicht wirklich, oder es würde schlichtweg einfach nicht in mein Zimmer passen.

Ich möchte euch heute ein paar Dinge zeigen, die ich entweder schon besitze (bzw. in ähnlicher Ausführung) und ich daher als meine 'Fall Musthaves' auserkoren habe, oder gerne noch haben möchte.
Besonders der Sitzsack zählt zur letzten Kategorie. Wie gerne hätte ich einen! Einen riesengroßen, in den man nach einem entspannenden, warmen Bad versinken kann. Am besten in einem flauschigen Bademantel, mit einem guten Buch und einer Tasse leckeren Tee, den man nach einem großen Schluck wieder auf das Tablett nebendran abstellen kann. An den Füßen hat man die dicksten und kuscheligsten Kuschelsocken an, die wärmend und gemütlich sind. Ist einem aber noch zu kalt, obwohl die Heizung aufgedreht ist, zieht man sich die dicke Felldecke drüber und deckt sich schön ein.
Nach dem Lesen möchte man ein bisschen im Internet surfen und damit sich der Laptop auf der Felldecke nicht zu schnell erhitzt, setzt man ihn auf den hübschen und praktischen Laptophalter. Meiner ist leider halb so stylisch, aber durchaus nützlich.
Durch die Yankee Candles liegt ein wohliger und angenehmer Duft im Zimmer, während die Windlichter für das richtige Ambiente sorgen.
Nach einem entspannten Tag zu Hause geht es aber wieder mal raus an die frische Luft! Schnell einen Griff in die Teebox, die mit all meinen Lieblingstees gefüllt ist und ein paar Minuten später habe ich meine Tasche mit der niedlichen, rosafarbenen Thermosflasche in einer praktischen Mitnehmgröße in der Hand und flitze aus dem Haus.
So stellt man sich einen perfekten Tag zu Hause vor, oder nicht?
Kommentare on "home interior inspiration {fall & winter}"
  1. Wow, was für eine prima Collage!
    Ich habe mir neue Starbuckstassen gekauft letzte Woche und bin totaaal verknallt!
    Dadurch trinke ich meinen Tee noch lieber, ne süße Teebox habe ich schon seit letztem Jahr und finde auch definitiv, dass sie ein Musthave ist.
    Eine Felldecke und ein paar mehr Yankee Candles stehen durchaus auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Inspirationen! Kuschelsocken und Decken sind bei mir ein richtiges Must Have im Herbst!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelsocken habe ich auuuch :D Der Herbst ist einfach wunderbar, Deine Collage auch!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind tolle Produkte dabei:) Yankee Candles und ein kuschliger Bademantel gehören bei mir auf jeden Fall auch dazu;)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Inspirationen!!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Sachen :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature