Outfit | fake fur vest, silky blouse & leather leggings

Mittwoch, 1. Oktober 2014
Huhu, ihr Lieben!

Heute bekommt ihr den zweiten Blogpost zu sehen, den ich vorbereitet habe. :)
Dieses Outfit hatte ich in der Kombination bereits letztes Jahr angehabt und da ich es so sehr liebe, wollte ich es endlich mal in Bildern festhalten. Ich erinnere mich noch, wie wohl ich mich darin gefühlt habe und auch jetzt tue ich es immer noch. Damals trug ich aber eine etwas andere Lederleggings von Asos, die auf der Hinterseite aus Stoff besteht und auch die Fellweste war eine andere.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich diese Fellweste etwas zu kurz finde, da ich bei einer Leggings doch lieber zu etwas längerem obenrum greife. Ich fühle mich in meiner etwas größeren, längeren Weste von Zara doch etwas wohler, aber für diese war es einfach noch nicht kalt genug. :)
Die khakigrüne Bluse habe ich letztes Jahr gekauft und sie war ein wahrer Glücksgriff!
Sie sitzt einfach perfekt, spannt nicht, ist blickdicht und aus dem schööönsten Material, die eine Bluse haben kann - seidig und angenehm auf der Haut.
Mir stehen nicht viele typische Herbstfarben (Weinrot, Dunkelrot, Burgunderfarben, sehr dunkles Khakiolivgrün..), aber bei diesem Farbton war es zum ersten Mal ganz anders. Die Farbe ist in Wirklichkeit noch etwas heller und frischer und würde zu jedem Haar- und Hauttyp passen, behaupte ich. Einfach die perfekte Herbstbluse. :)


fake fur knit vest - Ernsting's Family (similar here and here)
necklace - Oasap (here
blouse - H&M (similar here and here)
leather leggings - Pimkie (similar here and here)


Shop the look:




Kommentare on "Outfit | fake fur vest, silky blouse & leather leggings"
  1. Sehr schönes Outfit-so kann es ja nur ein guter Start in den Oktober werden ;)
    Wellwesten scheinen ja in diesem herbst wirklich "angesagt" zu sein-ich hab aber (noch) keine^^ An der Weste gefallen mir vorallem die Details an der Seite.
    Die Kette und die Uhr passen perfekt zu dem Outfit, finde ich. :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Look! Nach der tollen Weste werde ich bestimmt Ausschau halten!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfit. Ich liebe ja fell-Westen. Außerdem sehen die Bilder generell auch schön aus von der Qulität. Welche Cam benutzt du denn?

    lg, Stella

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und die Kombination aus Weste und Bluse gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und die Lederleggings sitzt einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit istecht toll und herbstlich, vorallem die Bluse mag ich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also die Länger der Weste finde ich eigentlich in Ordnung. Wenn es kälter wird kannst du die längeren ja rauskramen :)
    Das Outfit finde ich echt hübsch. Die Leggins stehen dir sehr gut und ich mag die Farbe deiner Bluse sehr gerne.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das Bild hab ich schon auf Instagram gesehen :) klasse Outfit! Wie immer <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature