Outfit | light blue blouse & camel checked scarf

Donnerstag, 23. Oktober 2014

scarf - H&M, gift by Nhi (similar here and here)
blue blouse - H&M (similar here, here and here)
jeans - Gina Tricot (similar here)
watch - similar here


Huhu! :)

Wie ihr wahrscheinlich an meinen regelmäßigen Posts nun bemerken könnt, hat die Uni wieder für mich angefangen und dieses Semester scheint irgendwie alles neu für mich zu sein. Ganz neue Fächer, mit denen ich mich vorher noch nie beschäftigt habe und was mich aber noch viel mehr bedrückt: Eine Kommilitonin, die mir als einzige von allen sehr ans Herz gewachsen ist, hat sich ein Urlaubssemester genommen und ich vermisse sie schrecklich.
Es ist heute der vierte Unitag und ich fühle mich, als wären schon 2 Monate rum. Jeden Tag notiere ich mir in den neuen Fächern wichtige Termine, Abgaben und Referate, die schon sehr, sehr bald aufeinanderfolgen. Dann schaue ich immer in meinen Kalender und streiche immer mehr freie Tage von meinen 'Weihnachtsferien' (Ferien? Wann?). 
Nächstes Halbjahr soll ich schon meinen Bachlor-Abschluss machen. Die Zeit rast unglaublich, wenn ich daran denke und doch scheint sie paradoxerweise nicht vorbeizugehen, wenn ich mir wiederum in Gedanken rufe, dass ich noch nicht mal die Hälfte meiner Unizeit geschafft habe, den Master mit einbezogen.
Wie ihr seht, gehen mir zurzeit sehr viele Gedanken durch den Kopf und es war klar, dass ich mein Gejammere mal wieder auf meinen Blog niederschreiben musste. Wollte ich eigentlich nicht. Habe dann aber angefangen zu schreiben und meine Finger tippten automatisch das ab, was mir zurzeit durch den Kopf geht. Puuh, naja, auf ins neue Semester! Habt einen guten Start, auch ihr Erstsemester da draußen! :)


Shop the post:





Kommentare on "Outfit | light blue blouse & camel checked scarf"
  1. Ich finde es gar nicht schlimm, dass du deinen Kummer so runter getippt hast! Mache ich auch und das ist dein Blog, schreib einfach, was du magst. (: Ich hoffe, es bleibt nicht allzu stressig, viel Kraft! <3
    Den Schal finde ich so, so schön *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu! Dann laufen wir ja bald im Partnerlook rum! *0* Ich bestelle sie sofort, wenn ich Gehalt bekomme :D Hallooo, bei dem Preis... :D Ich verspüre übrigens keine Reue, dass ich dich angefixt habe. (;

    AntwortenLöschen
  3. Aber wenn du deine Finger einfach drauf los schreiben lässt, ist es doch genau das richtige ;) Schreiben ist so wie so immer das Beste was man tun kann, finde ich! Mein Semester hat auch vor 3 Wochen wieder gestartet. Bin zwar erst im 3. aber wenn ich daran denke, dass ich nun schon über ein Jahr studiere, kommt es mir so vor, als wäre morgen schon wieder alles vorbei! :D Wünsch dir viel Erfolg für dieses Semester und dass du deine ganzen Termine einhalten kannst :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Der Schal und seine zarten Farben sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist ja wunderwunderschön ♥ Genauso wie die Bluse <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Hätte die Bluse und den Schal auch so gerne :) Mir geht es übrigens genau so wie dir! Ich wünsche mir so sehr Ferien obwohl die Uni (bei uns) erst vor 2 Wochen angefangen hat

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer einfach bezaubernd, der Schal sieht so toll aus *_*

    Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe liebe liebe deine outfitpost. ich finde du bist von den ganzen bloggern mit meine lieblingsbloggerin, weil man sich echt wirkliche inspirationen holen kann. deine outfits kann echt jeder tragen und muss dafür nicht sonst wo einkaufen.

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Outfit!! Ich hoffe, Du kommst dieses Semster aber trotzdem gut zurecht <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature