Outfit | yellow scarf, light knit and pants

Donnerstag, 9. Oktober 2014

scarf - H&M Divided (similar here)
sweater - Review (here // similar here, herehere and here)
skinny jeans - ZARA (similar here and here)
watch - gift (similar here and here)


Obwohl ich meinen senfgelben Strickschal schon mehrere Jahre besitze, habe ich ihn immer noch sehr gerne als Farbtupfer im Outfit. Ich habe ihn damals bei H&M Divided gekauft und besonders gefällt mir an dem Schal, dass er einen warmen Gelbton hat - dieser passt besser zu meinem Teint und meiner Haarfarbe, als ein kühlerer Senfgelb-Ton.
Ich finde ihn wunderbar zu hellen Farben wie Weiß und Beige. Den Pulli habe ich euch bereits hier schon einmal gezeigt und gelobt, wisst ihr noch? Es gibt ihn auch noch in hellgrau, den ihr euch unbedingt angucken müsst, wenn ihr kein Fan von Beige seid. Der Pulli an sich ist einfach nur top und auf jeden Fall das Geld wert, habe ich gemerkt. :)
Den Abschluss des Outfits bildet die weiße skinny Jeans, der sich wunderbar unauffällig und schlicht zum Pulli ergänzt. Etwas, was mir erst beim Anschauen der Bilder aufgefallen ist, ist dass der bordeauxrote Nagellack ebenfalls wunderbar zu den restlichen Farben passt - dies war allerdings überhaupt keine Absicht, denn ich stimme die Nagellackfarbe nie auf das Outfit ab. :D Tut ihr das? Mir ist das ja viel zu aufwändig!


Shop the look:





Kommentare on "Outfit | yellow scarf, light knit and pants"
  1. Wow das Outfit sieht wirklich super aus - würde ich auch genauso anziehen!
    Wir haben eigentlich den gleichen Geschmack und NEIN mein Nagellack
    passt auch nie zu meinem Outfit - ich vergesse das total oft! :D

    Liebe Grüße, Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Schals erinnert mich sehr an einen Kürbis - also doch etwas mehr Orange statt Senf (^__^).
    Falls Du den Pumpkin Spice Latte von Starbucks magst, er wäre das optisch passende herbstliche Getränk zu Deinem Outfit <3.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal als Farbklecks zum Outfit find ich klasse!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfits gefallen mir immer richtig gut, dieses mal auch. Der Schal hat so eine wunderschöne Farbe! Einfach perfekt für den Herbast. Außerdem sieht er echt kuschelig warm aus. Dein Top, wie auch die Hose hast du echt toll und passend dazu ausgewählt. Die Kombination gefällt mir richtig gut. Schmuck und Nagellack sind auf den Punkt gebracht!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Och Mimi, das sieht wieder mal toll aus!
    Ich stimme Nagellack auf mein Outfit hab, wenn ich die Zeit dazu hab und dann auch wirklich gern :)

    AntwortenLöschen
  6. der schal hat eine super schöne farbe :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist ein Traum, den muss ich mir auch mal anschauen :D

    Habe deinen letzten Kommentar bei Aylins Blog gesehen, wo du erzählst dass du dir Hosen bei asos bestellt hast. Ich wollte mir auch welche bestellen, kannst du mir sagen wie die so ausfallen? Da steht ja immer die Models tragen größe 36 damit man nen Vergleich hat, aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll haha
    Und du hast auch von den petite Größen erzählt, wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? :))
    Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollst du wirklich! :D

      Ja genau, ich meinte damit auch nur spezifisch die Hosen von der Eigenmarke Asos und oooh, es ist ganz komisch! :D Ich hatte mir mal eine schwarze bestellt, die Größe war W28 und ich trage normal S/36. Die hat gepasst. Letztens habe ich wieder welche zur Anprobe bestellt und komischerweise hatte dann W26 gepasst.. ? Naja, ich würde einfach mal welche in verschiedenen Gr. bestellen, außer sie sind mit normalen Gr. ausgeschrieben (34, 36, 38, 40...), denn damit habe ich meistens die Erfahrung gemacht, dass diese stimmen. :)
      Ich bin 1,60m klein und die Petite-Größen waren mir immer noch zu lang. :(

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort! Auf dich ist immer verlass, das behalte ich alles im Hinterkopf :)

      Löschen
    3. Danke, das freut mich! :)

      Löschen
  8. Die Uhr und der Schal sticht wirklich gleich ins Auge, das Outfit ist echt ein Traum.


    Liebe Grüße

    Tina ♡

    http://au-revoircherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher Look mit tollen Farben. :)
    Happy weekend, Lali

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze gar keinen gelben schal, aber dank deiner tollen Outfits sollte ich mir vielleicht auch mal einen zulegen;).

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderbare Fotos und natürlich ein tolles Outfit! :) genau richtig für den Herbst die Farbtöne :D

    Viele Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. die farben sehen so schön zusammen aus :-) hübsch

    xxx Tamina

    Gewinne eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde der Pulli steht dir wunderbar! Überhaupt sieht der Look toll aus - wie immer :))))
    Ganz liebe grüße, awesta ♥

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Mischung aus Farben!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature