cravings | musthaves {fall & winter}

Mittwoch, 5. November 2014

(1) // (2) // (3) // (4) // (5) // (6) // (7) // (8) // (9) // (10) // (11) // (12) // (13) // (14

Ich hatte wahnsinnig Lust eine Collage mit Sachen zu erstellen, die mir beim Herumklicken aufgefallen sind und mir sehr gut gefallen. Manche Sachen davon sind einfach "Musthaves" für mich, auch wenn ich gestehen muss, dass ich sie selber nicht besitze. Dies wurzelt aber in finanziellen Gründen, wie auch so oft..

Wie ihr mit einem Blick sehen könnt, ist die Collage sehr schwarz-lastig, aber so ziehe ich mich gerne an kälteren Tagen an - eine schwarze Hose oder Leggings geht immer und passt zu allem!
Über einer Leggings stelle ich mir einen längeren Flauschipulli wie der graue auf der Collage super vor. Wenn ich derbe Bikerboots hätte, würde ich das Outfit noch mit denen abrunden.

Ich weiß nicht, ob ich das auf dem Blog schon erwähnt habe, aber ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer kleineren, praktischen schwarzen Tasche und eine große suche ich ebenfalls! Die große sollte genug Stauraum haben. Die Fächer meiner letzten Tasche waren leider zu "flach" und eine große Wasserflasche hat da nur schlecht reingepasst.
Die Wildledertasche auf der Collage wäre so was von ein Traum, aber auch obwohl sie reduziert ist, ist mir der Preis dennoch zu hoch. Sie ist aber immer noch unglaublich schön, das müsst ihr zugeben, oder?
In die kleine sollte ebenfalls eine Wasserflasche passen, deswegen bin ich sehr hin- und hergerissen.. denn ich finde die kleine schwarze (Nummer 8) himmlisch, aber würde ich sie je tragen? Wahrscheinlich nicht. Sie wäre nur ein "Accessoire", aber kein nützliches.

Außerdem wollte ich mir seit Monaten eine Jeans mit Destroyed-Effekten an den Knien kaufen. Ich ließ mir aber zu viel Zeit bzw. fand einfach keine perfekte für mich und nun weiß ich nicht, ob es sich noch "lohnt", oder ob ich an den Knien einen Kälteschock bekommen werde, wenn ich jetzt noch eine anziehen würde. Diese dunkle Waschung wäre perfekt! Leider habe ich sie erst vor ein paar Tagen entdeckt und nicht schon viel früher!

Eine Paar Overknees oder hohe Stefel sind auch sehr essenziell, wie ich finde. Aber nein, ich habe selber noch keine. Auf Zalando gibt es eine massige Auswahl und ich habe mich bereits einmal durch die gesamte Overknees-Kategorie geklickt und ein Paar auf Rechnung bestellt, aber eigentlich mit nicht so viel Hoffnung im Hinterkopf, da ich erstens noch nie welche anprobiert habe und zweitens glaube ich eher nicht so, dass sie kleineren Mädels (wie mir) soo gut stehen werden.
Hohe Stiefel oder Overknees würden andernfalls zu so vielem gut aussehen! Egal ob über einer Leggings, Strumpfhose oder Jeans. Auch zu dem destroyed-Modell auf der Collage stelle ich mir ein Paar hohe Stiefel so toll vor!


Mir hat es Spaß gemacht, diese Collage zu erstellen und wer weiß ... vielleicht werden noch ein paar folgen. :) Ich würde gerne mehr Outfits posten, aber das geht nun mit dem Wintereinbruch und Unibeginn wieder so schlecht, deswegen wird mein Blog etwas collagenlastig. Ich hoffe, das stört euch nicht! :)
Kommentare on "cravings | musthaves {fall & winter}"
  1. Die Collagen von Dir sind auch immer schön, daher poste ruhig noch ein paar mehr! Die Jeans sieht so gut aus, Dir würde sie sicherlich hervorragend stehen.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Collage super! mir gefällt besonders die linke Seite :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Must Haves! Die Zerissene Hose ist klasse! So eine brauche ich auch noch!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Woah, die ALDO boots finde ich soooo toll! *0* Die hätte ich so, so gerne! Mit dieser dicken Sohle usw. Total cool!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage spricht mir aus der seele :D!
    Für mich sind flauschige Oberteile im winter auch ein absolutes must have, da ich eine
    totale frostbeule bin und die einfach so toll kuschelig sind :)
    Seit ich jetzt des öfteren bei dir und nhi diese großen ohrstecker gesehen habe, bin ich
    davon ebenfalls total angefixt und die auf der collage sehen wirklich tooooll aus!
    Und ich bin auch schon lange auf der suche nach einer kleinen schwarzen tasche und einer
    destroyed jeans, aber selbst meine riesige tasche, die ich im moment täglich benutze ist
    randvoll gestopft, sodass ich mit einer kleinen wahrscheinlich einfach nicht zurechtkommen
    würde ;/. In berlin habe ich bei topshop genau diese destroyed jeans anprobiert und fand sie
    so toll, die qualität und destroyed optik sind perfekt, ich habe bisher nämlich auch nie eine
    destroyed jeans gefunden, die mir zugesagt hat. Die schlitze an den knien klaffen auf jedenfall
    nicht auseinander, wenn man steht, höchstens beim sitzen, wenn du weißt, was ich meine, aber
    so dürfte sie auch nicht zu kalt sein :). Von der endlosen suche nach der perfekten fellweste will ich gar
    nicht erst anfangen :D! Mal wieder ein toller post :)
    Liebe Grüße sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo Sophie! ♥ :)

      Seitdem ich meine Ohrstecker von Forever 21 besitze, bin ich auch absolut hin und weg. :) Die bilden so einen tollen Kontrast zu düsterem Wintestrick!
      Die Jeans hört sich so fabelhaft an! :o Ich hab nur etwas Bedenken, dass die Knielöcher bei mir nicht am Knie sind, sondern etwas unterhalb - da ich ja nur 1,60m bin :D - und sie zu lang sein könnte und mit ihren Destroyed-Effekten staucht. :( Aber ich habe schon so viel Positives über die Topshop Hosen gehört, dass ich sie irgendwann auch mal bestellen und anprobieren möchte. :)

      Liebsten Dank für deinen süßen, langen Kommentar! Ich freu mich jedes Mal über deine Worte. :3

      Liebe Grüße
      Mimi ♥

      Löschen
  6. Hey Mimi :),
    die jeans sind wirklich toll, bestell sie doch einfach mal zalando,
    da ist das mal-anprobieren ja unkompliziert :)! Verstehe deine Sorge,
    ich denke mir auch oft, dass bei meinen kurzen beinen sowieso alles
    verschoben ist, haha :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich auf alle Fälle in naher Zukunft! :) Wenn ich wieder etwas zusammengespart habe.. :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature