OUTFIT | khaki waterfall blazer, checked scarf and leather pants

Donnerstag, 13. November 2014

chiffon top - ZARA (similar here and here)
khaki blazer - ZARA (similar here ,here and here)
leather leggings - Pimkie (similar here, here and here)
scarf - Mango (here) / (similar here and here)
watch - similar here


Wieder einmal ärgerte ich mich, dass ich zu wenig Schlaf hatte und grübelte nach, wie das doch sein kann, denn heute erlaubte ich mir es doch einmal etwas später zur Uni zu gehen.. bis ich dann in einem kurzen Moment erstarrte und meinen Gang verlangsamte. 'Ich bin eine Stunde zu früh aufgestanden!' - Das gibts doch nicht! Ich war gestern Abend wohl zu müde, um meinen Wecker richtig zu stellen. Aber besser zu früh, als zu spät - immerhin. Außerdem habe ich ja immer etwas zu tun, Wäsche waschen, zur Post gehen und gebloggt habe ich ebenfalls seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr!
Also krame ich die Bilder vom letzten Wochenende heraus und schreibe diesen Post. Neben mir steht eine riesige Tasse Tee, auf die ich mich auch freue, aber momentan ist er noch zu heiß. Zu Hause sammeln sich immer mehr Teebeutel an, die ich mal gerne verbrauchen möchte, aber ich ärgere mich immer, dass ich nur am Wochenende mal dazu komme, Tee zu trinken. Denn nach der Uni bin ich doch zu faul dafür und möchte mich eigentlich nur ins Bett legen. Sogar um mich ins Bad zu bewegen bin ich zu faul..

Nun mal zum Outfit. Kennt ihr den Schal? Vielleicht von 'mir'? Vielleicht von einer meinen Collagen? Rischtiiiisch - er stand auf meiner Wishlist! Am Monatsanfang habe ich ihn also gleich mal bestellt und ich muss sagen - der Schal ist richtig schön weich, fusselt nicht und trotz des Karomusters lässt er sich vielseitig kombinieren! Das Problem hatte ich bisher immer - schönes Karomuster, aber mit was anziehen? Daher habe ich sie bis jetzt immer liegen gelassen, aber diesen Schal habe ich gleich mal ausgeführt. :)
Hier trage ich ihn zu meinem khakifarbenen Blazer im Wasserfallschnitt von Zara. Ich finde ja, die beiden Sachen passen farblich super zusammen.

Ach, wie die Zeit vergeht. So langsam muss ich mich doch schon für die Uni fertig machen! Also bis bald, ihr lieben Leser - wir schreiben uns bald! :)
Kommentare on "OUTFIT | khaki waterfall blazer, checked scarf and leather pants"
  1. Boaa, ein so super Outfit, das steht Dir ausgezeichnet und macht richtig was her!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :)
    Wie immer bei dir halt!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit Mimi <3 Du gibst einem so viel Inspiration und ich bin so überglücklich deinen Erfahrungsbericht auf KK über die Chibay Lederjacke mit beigen/braunen Akzenten damals gelesen zu haben wo du für mehr Fotos auf deinen Blog verwiesen hast :) Seit dem bist du mein erstes Lesezeichen :$ (blush) :D
    Liebste grüße, awesta ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Allerliebste! ♥
      Ich freue mich immer soo sehr über dein Feedback :) danke, danke, gaaanz viel Danke! :')
      Übrigens liebe ich diese Jacke immer noch und trage sie die Tage wieder sehr gerne mit einem dicken Schal. :3

      Liebe Grüße an Dich :*
      Mimi

      Löschen
  4. mal wieder wunderschön :) unfehlbar!

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look! Den Schal finde ich superschick!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wieder umwerfend schön!!!
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Stehe total auf den Blazer! :) Echt ein super outfit
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit :) So schön herbstlich!
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin geflashed!! :) Die Farben und der Blazer-Schnitt sehen toll aus. Und es ist interessant, ein Putfit mal aus solchen Persepektiven darzustellen. Hat sehr viel Charme und Dynamik.
    Ja, ich steh auch manchmal später aus und komm mit Absicht zu spät/schwänze Unterricht, aber bin dafür auseruht (muss auch mal sein! Bzw. ist gut für die Gesundheit - und die ist ja unersetzlich!).
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Mega schönes Outfit!
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature