OUTFIT | Layering: light blue blouse & chunky knit

Samstag, 8. November 2014

cardigan - Bershka (similar here)
black top - H&M (similar here)
blue blouse - H&M (similar here, here and here)
high waist jeans - Gina Tricot (similar here)
watch - similar here


Wenn ich zur Uni gehe, mag ichs am liebsten gemütlich und unkompliziert. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte auch mal was schickeres tragen, was nicht unbedingt mit Bequemlichkeit punktet, aber da ich mich in meinem Studium viel 'bewege' und herumhantiere, bleiben die schickeren Sachen eher fürs Wochenende übrig.
Der Lagenlook ist perfekt für mich, da mir auch abwechselnd warm und kalt ist - je nach Räumlichkeit und Aktivität. Im Vorlesungssaal ist es immer sehr kühl, während es in unseren 'Studios', in denen wir nachmittags versuchen kreativ zu werden, richtig warm werden kann.
Die blaue Bluse habe ich euch schon ein paar Posts zuvor gezeigt und macht sich gut unter einem dickeren Cardigan, welcher übrigens mein absoluter Liebling ist, was ich auch schon auf Instagram verkündet habe. :D In Wirklichkeit ist er aber noch mindestens zehnmal schöner, aber das Licht wollte bei den Bildern nicht so mitspielen. Da ich ihn so großartig finde, freute ich mich umso mehr, als ich ihn nochmal in weiß-cremefarben auf Kleiderkreisel fand. Drückt mir die Daumen, dass der Kauf klappt und die Strickjacke gut ankommt, denn in letzter Zeit habe ich mehrfach nicht so gute Erfahrungen machen dürfen..

Einen schönen Samstag wünsche ich euch noch! :)
Kommentare on "OUTFIT | Layering: light blue blouse & chunky knit"
  1. awww so schön, wie immer! tolle inspiration :)
    du hast echt viel stilgespür, wo holst du dir deine inspirationen?

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist soo schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So lieb, ich habe beim lesen richtig gelächelt :) ich mag tragbare casual looks, leider gibt es die in der bloggerwelt zu selten :) wirst du uns auch irgendwann ein bild mit gesicht zeigen?

    AntwortenLöschen
  4. Uff, ganz viel Glück mit dem Kauf, ich hoffe, es klappt diesmal gut! Der Cardigan ist nämlich wirklich ein Träumchen! Total schön *0*
    Layering mag ich auch gerne, so kann man immer switchen, wenn es zu warm oder zu kalt ist. :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das prinzip toll, so ist der fokus wirklich auf die mode gelegt und die neugier nach dem privatem nicht so groß. Naja meine Liebe, geniess dein wochenende! Hoffe du hast was schònes geplant :*

    AntwortenLöschen
  6. wubderschön schaut das wieder aus. Drücke die Daumen für den Cardigan.
    Liebstr Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist wirklich sooo schön. Sieht urgemütlich und kuschelig aus<3.
    Ich mag den Schichtenlook auch sehr gerne, so ist man für jedes "Wetter" gerüstet.

    AntwortenLöschen
  8. Lässig und cool, allerdings auch schön durch die Spitze am Top!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein unkompliziertes, schönes Outfit.
    Ich finde layering auch total praktisch und es kann sooo toll aussehen, aber
    anscheinend mach ich irgendwas falsch. Bei anderen finde ich zum beispiel
    wie hier auch die kombination aus hemd und strickcardigan total toll, aber
    an mir selbst sieht das immer ein wenig nach obdachloser-der-grade-nichts-
    anderes-zum-anziehen-hat aus :D!

    Liebste Grüßchen, du liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Quatsch, du machst nichts falsch! :D Oder wir machen beide zusammen was falsch :D
      Denn so geht es mir eigentlich auch, weshalb ich doch nicht so oft layere, wenn es schnell gehen muss und ich keine Zeit habe, über mein Outfit nachzudenken. Durch die vielen Lagen muss ja auch (leider) alles zusammenpassen und zusammen gut aussehen und das ist wirklich nicht so einfach. Aber wenn ich mal etwas gefunden hab, was zusammen nach was aussieht, greife ich dann auch öfters danach. :D :) Also ich verstehe dich da vollkommen!

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  10. Cardigan - toll, gesamtes Outfit - toll, Fotos - toll! Love it :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe beide nicht im Kino gesehen, aber ich muss sagen, dass ich 22 Jump Street auch nochmal besser finde als den ersten Teil! Es liegt also vielleicht nicht am Kino :D Irgendwie war der einfach nochmal witziger, hihi~ ich musste fast durchgehend lachen. xD

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature