OUTFIT | preppy striped blouse and grey scarf

Sonntag, 16. November 2014
scarf - ZARA / (similar here)
blouse - Oasap (here) / (similar here and here)
leather leggings - ASOS / (similar here, here and here)
watch - similar here


Auf der Suche nach der perfekten preppy Bluse mit blauweißen Streifen bin ich bei der von Oasap gelandet. Ehrlich gesagt bin ich diesmal sehr enttäuscht von meiner Bestellung gewesen, da die Bluse absolut nicht aussieht, wie man es nach Ansehen der Artikelbilder erwartet hätte. Auf der Website sieht sie eher locker geschnitten aus, etwas lässig sitzend und auch die Streifen kamen nicht so steif rüber. Vielleicht urteile ich zu hart; ich bin schließlich auch schon seit einer sehr langen Zeit verzweifelt auf der Suche nach solch einem Hemd, aber leider bis jetzt erfolglos.

Aber mal zu etwas anderem ... ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?
Ich war im Kino und habe mir "Interstellar" angeschaut. So lange saß ich nicht mehr in einem Kinosaal, der so rappelvoll war! In der Mitte der Zeit gab es eine Viertel Stunde Pause, die ich wirklich gebraucht habe, um mir ein wenig die Beine zu vertreten.
Insgesamt möchte ich ihn euch aber empfehlen - vielleicht ist er nicht für jeden was, aber wenn, dann schlägt der Film auch wirklich ein, glaubt mir. :) Ich war danach erstmal ziemlich verwirrt und mein Freund, der wirklich ein Genie in so was ist, alles sofort kapiert (und auch während des Films voraussagen kann, wer 'böse' ist oder sterben wird), musste mir danach erst einmal ein paar Sachen erklären. :D
"Interstellar" regt wirklich zum Nachdenken an und ich finde die Wissenschaft, auf der die Story basiert, soo ultraspannend. So spannend, dass ich es schon traurig finde, dass wir wohl niemals erfahren werden, was sich hinter manchen Sternen verbirgt (ja, ich meine das Schwarze Loch, aber führt das jetzt zu weit?). Zumindest wir nicht. Und die Sache mit der Zeit ... das ist doch einfach unvorstellbar für uns? Aber schaut ihn euch den Film erst einmal an, dann wisst ihr, wovon ich rede und warum ich so geflashed bin! :D Wirklich, vollste Empfehlung von mir. :)

Bis bald und eine schöne Woche (morgen ist ja wieder Moontag...)!
Kommentare on "OUTFIT | preppy striped blouse and grey scarf"
  1. Interstallar wollte ich eigentlich auch noch schauen. Schon allein weil ich matthew Mccaughney und anne hathaway wirklich cool finde.
    Und ich musste mal ein Referat über schwarze Löcher halten und finde das ganze auch irgendwie extrem interessant. Neulich nachts als ich arbeiten war, kam darüber auch ein Bericht bei NTV. Auch so mit den anderen "Sonnensystemen" und so. kann mir das gar nicht vorstellen xD.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebeeee deine Leggings! Ich würde auch sehr gerne so eine anziehen aber ich finde mir steht sowas nicht so :( Und übrigens ich finde die Bluse sieht überhaupt nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein wundervolles Outfit :) richtig toll!! und ich finde die Bluse steht dir super!
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also die Naked Paletten sind echt teuer, dafür dass es ein bisschen Lidschatten ist;D.
    Aber als ich sie in London gesehen habe konnte ich nicht lange überlegen und habe sie direkt mitgenommen. Ich benutze sie nicht täglich, aber wenn ich meine Augen schminke, dann benutze ich eigentlich diese Palette und nichts anderes;).
    Stimmt wohl;D. Ich sehe sie gerade im TV bei Batman;). Da spielt sie ja Catwoman, also auch mal eine "härtere" Person. Finde sie aber einfach toll. Bei Plötzlich Prinzessin habe ich sie noch als Teenie im Kopf und plötzlich spielt sie zwar "Weiberfilme" wie Bride Wars, ist aber trotzdem erwachsen und kein Teenie mehr xD. Kann es nicht richtig beschreiben.
    Ich konnte leider nicht allzu viel sehen weil dann ein Gast um 5 Uhr kam und irgendwas wollte (warum schlafen die nicht um die Uhrzeit?)
    Aber finde das Thema schon interessant, wenn ich mir das alles auch wirklich nicht vorstellen kann. Bin gespannt ob es da bis ich mal sterbe noch irgendwelche Bahnbrechenden neuen Erkenntnisse gibt oder bis dahin ein Teil der Menschheit auf einem anderen Planeten lebt xD.
    LG:D

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool. die hosen und die bluse schauen super aus, besonders so zusammen getragen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist sooo toll!! Liebe solche <3 Der Schal sieht gemütlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich bin ich nicht so ein fan von solchen Blusen, aber an Dir und zu der Leggings siehts einfach toll aus!
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! :)
    wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht Dir, aber die Bluse wirkt durch das enganliegende und die breiten Streifen doch eher nach Bankberater :D
    Dann muss ich mal schauen, dass ich wieder ins Kino komme, der Film klingt ja interessant!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature