OUTFIT | white pleated camisole, chunky knit & snake printed leggings

Samstag, 1. November 2014

necklace - ebay
top - ZARA (similar here and here)
cardigan - Topshop (similar here, here, here and here)
leggings - H&M (similar here, here and here)
watch - similar here


Zu meinen neuen Errungenschaften zählt diese mal-etwas-andere-schwarze-Leggings. Sie glänzt sehr dezent und wenn man genau hinschaut, fällt einem das Schlangenmuster ins Auge. Diese habe ich bei H&M gefunden, da mich auf Instagram so viele danach gefragt haben. Sie ist, wie eben eine Leggings ist, auch soo bequem, sodass ich manchmal vergesse, dass sie bemustert ist und möchte sie schon zu allem kombinieren. Aber wenn die Hose nun mal ein Muster hat, gehe ich etwas behutsamer mit dem Rest des Outfits um - ich möchte meistens nicht von Kopf bis Fuß auffallen.
Ich finde, ein schöner Kontrast dazu bildet das weiße Top aus leichtem Chiffonstoff und dem Plissée mit dem hellbeigefarbenen, lockeren Cardigan. Wenn ich ein langes, weißes oder auch hellgraues Longsleeve gehabt hätte, hätte ich wohl das lieber dazu angezogen. Obenrum casual und basic stelle ich mir nämlich zu der Leggings so toll vor! Dazu noch einen schwarzen, großen Shopper und schwarze, flache Boots, wie unten in der Collage. Das wäre für mich ein gemütlicher und trotzdem schicker Uni-Look. :)


Ich habe mich übrigens in die glänzende schwarze Tasche verliebt! Sie wäre auch sehr praktisch für die Uni. Was meint ihr? Fehlkäufe kann ich mir gerade überhaupt nicht leisten, aber ich schleiche schon etwas länger um die Tasche herum und nun ist sie auch noch reduziert! Achje..
Kommentare on "OUTFIT | white pleated camisole, chunky knit & snake printed leggings"
  1. Sehr coole Leggins. Die hole ich mir auch xD. Ne, mal im Ernst, die ist echt schick und mal was anderes. Und mit dem Strickcardigan wirkt das alle trotzdem noch total gemütlich<3.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht soooo schön aus *-* Die Leggings werde ich mir beim morgigen verkaufsoffenen Sonntag auch mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Outfit :) <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!:)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschönes Outfit Mimi. Die Leggings sieht wirklich interessant aus, werde ich mir auch mal anschauen. Im allgemeinen muss ich auch sagen, dass mir deine outfits ausnahmslos super gut gefallen und ich neidisch bin auf deine Garderobe. Die hätte ich gerne :). Und ich habe fast das Gefühl, du trägst jedesmal etwas anderes ;).

    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein soo toller Look, Liebes! Die Leggins gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir einen wundevollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit! :) <3
    Vorallem das Oberteil gefällt mir gut.
    Liebste Grüße
    CaptainDaQuaan (*klick*)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeebe deine outfits so!
    Die leggings ist der hammer, haben wollen!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klasse Outfit! Du hast sooo schöne Beine! Oh die Tasche von Mango ist ja traumhaft schön, ich muss mal schauen, ob ich die im Store sehe.

    AntwortenLöschen
  9. Great necklace and top!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich sehr schön! Tolle bilder

    Stella,

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das Outfit find ich echt richtig toll! Vor allem die Leggings, die muss ich mir direkt mal nachkaufen! :D hast einen tollen Geschmack!
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature