GIFT GUIDE | Mutter

Montag, 24. November 2014


1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8  // 9 // 10 // 11 // 12 // 13

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen besonderen Blogpost für euch geplant - bzw. so besonders ist er nun auch wieder nicht und bald werden sich viele Blogs mit ähnlichen Postings füllen, da ja Weihnachten auch nicht mehr so weit entfernt ist. Aber die letzten Jahre habe ich solche Posts zeitlich nie geschafft, diesmal möchte ich mal rechtzeitig damit beginnen.
Heute möchte ich nämlich eine Postingsreihe mit dem Thema "Geschenkideen" starten; geordnet nach Zielgruppe. Dabei werde ich nicht alle abklappern, da es dann zu viele Posts werden und ich nicht weiß, ob ich das bis in einen Monat ungefähr hinkriege.

Diesmal habe ich euch ein paar Dinge mitgebracht, bei denen ich denke, dass sich die Mutter von uns sehr freuen würde.
Für die unter uns, die ihrer Mama etwas Persönliches schenken möchten, bietet sich ein Fotobuch wunderbar an. Ich habe beim Herumklicken das Schwarze mit dem Titelbild in der Mitte gefunden und finde es wirklich sehr schick. Schlicht und zeitlos ist das Format und innendrin kann man es so gestalten bzw. bekleben, wie man möchte. Keine Mutter würde sich darüber nicht freuen, denke ich. :)

Dann gibt es noch die Mütter, die sich über hübsche Neuerungen in der Küche oder im Esszimmer freuen würden. Ich würde dazugehören, glaube ich. In die kleine Tasse mit den goldenen Details auf der Collage habe selbst ich mich total verliebt. Ein Etagere würde auch länger auf meiner Wunschliste stehen. Es gibt schlichte wie diese hier, aber auch verspielte mit viel Schnörkel drumherum. Hätte ich eine eigene Wohnung, wäre sie schon längst Bestandteil meiner Küche.
Außerdem freuen sich Mütter sicher auch über dekorative Dinge, wie die hübschen Obstschale oder das Tablett, die beide aus Holz bestehen und im Wohnzimmer für eine gemütliche, heimische Atmosphäre schaffen.

Bei Zara Home fand ich die wunderschöne Bettwäsche mit beige-grauem Muster. Zara Home ist leider schweineteuer, ansonsten würde dieser Bettbezug ebenfalls schon ganz hoch oben auf meiner Wunschliste stehen, aber bei Geschenken für andere drückt man doch gerne mal ein Auge zu, oder?

Für modebewusste Mamas bieten sich weiche Kaschmir-Schals und auch schicke, zeitlose Taschen sehr gut an. Auch Handschuhe aus Veloursleder finde ich auch immer toll - schwarz geht dabei immer und sieht sehr edel aus.

Wie wäre es außerdem mit einem Taschenkalender für das neue Jahr? Bietet sich als kleiner Zusatz immer wieder schön an. :)
Und wenn euch tatsächlich die Geschenkideen ausgehen, kauft eurer Mutter doch ein kleines Wellness-Set, das auch nicht unbedingt teuer sein muss! Das Badeset in Holzoptik ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch für den kleinen Geldbeutel was. Eine Lotion, eine Creme und ein paar Gesichtsmasken dazu und fertig ist euer Wellness-Paket. :)
Und wenn man nicht mehr Schüler/Student ist und etwas mehr ausgeben will, würde ich ein Wellnessurlaub-Gutschein vorschlagen. Da würde sich doch wirklich jeder darüber freuen! :)

Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen und wenn ja, dann hoffe ich, dass ihr beim nächsten Geschenkideen-Post wieder dabei seid! :)
Kommentare on "GIFT GUIDE | Mutter "
  1. Ah wie cool! Ich wollte gestern so etwas ähnliches hochladen aber dachte es ist noch zu früh dafür weil der Dezember noch nicht mal angefangen hat. Ich freu mich sososo auf die Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ispiration!

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature