festive OUTFIT | red peplum dress & creamy cardigan

Montag, 22. Dezember 2014

cardigan - Oasap (similar here)
dress - ZARA (similar here)
clear clutch - here
necklace - Six (similar here)
watch - similar here






Hallöchen Leute! :)

Heute wollte ich mich mit einem festlicheren Outfit bei euch melden. Zugegeben wollte ich es mit einer (schwarzen) Strumpfhose ablichten, aber sie wirkte einfach viel zu hart zum restlichen Outfit. Daher würde ich wohl zu einer hautfarbenen greifen. Da ich aber keine einzige besitze, weil ich eigentlich nur schwarze trage, sind meine Beine auf den Bildern nackig ... nur, damit ihr wisst warum! :D Also nein, so würde ich nicht im Winter herumlaufen, auch nicht zu Hause. :)

Ich finde für die Festtage ist Rot mit Cremefarben eines der passendsten Farbkombinationen, die ich mir vorstellen kann. Dann noch etwas glitzernden Schmuck dazu und fertig ist das Weihnachtsoutfit. Der grobgestrickte Cardigan lockert das sehr feminine, restliche Outfit auf und verleiht ihm auch einen gemütlichen Aspekt. Dieser darf bei mir nicht fehlen und ich finde, obwohl er vom festlichen Charakter eher einen Gegensatz zum roten Peplumkleid darstellt, harmonieren die beiden Stücke wunderbar miteinander.

Meine Nägel habe ich passend auch in einem Rotton lackiert - es ist der "a list" von Essie. :)

In den nächsten Tagen werde ich mich noch einmal mit einem Silvesterlook bei euch melden, bevor das Jahr 2014 sein Ende erreicht. Bis dahin wünsche ich euch entspannte, wunderschöne und besinnliche Feiertage!

Kommentare on "festive OUTFIT | red peplum dress & creamy cardigan"
  1. schönes Outfit :) Ich lieeebe diese Clutch! hab sie vor kurzem auch bei ebay für ca. 10€ entdeckt und bei Primark wird es sie auch bald geben (für denselben Preis) :) liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein soo wundervoller Look! Perfekt für Weihnachten!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombie deines Outfits gefällt mir richtig gut. Passt einfach perfekt zu Weihnachten. (:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wie immer voll schön aus! Rot passt auch perfekt zu Weihnachten, habe selber aber irgendwie nichts in rot glaube ich:D!
    Und deine Beine scheinen so braun zu sein, Neid!!;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow was für ein tolles Outfit!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature