GIFT GUIDE | beste Freundin

Mittwoch, 3. Dezember 2014


1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10 // 11 // 12 // 13 // 14 // 15 // 16 // 17

Heute geht es weiter mit meiner Geschenkideen-Blogpostreihe und nun dreht sich alles um die beste Freundin. Dieses Mal hat es mir besonders viel Spaß gemacht, die Sachen herauszusuchen, denn ihr kennt es sicherlich: Die weiblichen Personen zu beschenken gestaltet sich um einiges leichter, nicht wahr? Ich habe mich einfach in die Lage der 'besten Freundin' versetzt und diese 17 schöne Dinge herausgesucht.

Fangen wir mal mit den Handyhüllen an: Würde ich ein iPhone besitzen, würde ich eine solche schicke Hülle bereits mein Eigen nennen. Denn für die Apfel-Telefone gibt es einfach oft schönere Cases, oder irre ich mich? Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Das Notizbüchlein würde bei mir auf dem Tisch herumliegen, wenn ihn mir jemand schenken würde. Nicht, weil ich enttäuscht wäre - ganz im Gegenteil! Das Notizbuch ist so unglaublich schön in der Farbgestaltung. Wer mich kennt, weiß, dass das goldene Büchlein so was von meins wäre. Er würde auf meinem Tisch herumliegen, weil er mir viel zu schön wäre, als dass ich mich trauen würde, es zu benutzen oder gar darin herumzukritzeln. Unglaublich tolles Stück!

Den grauen Schal besitze ich selbst bereits, vielleicht erinnern sich die fleißigen Leser unter euch. :) Ich finde ihn wirklich toll, sodass ich ihn auch mit auf die Collage gepackt habe. Grau ist ein Klassiker. Er passt immer und sieht elegant aus. Außerdem kratzt und fusselt der Schal nicht - schaut ihn euch an!

Die Tassen sind alle beide zuckersüß und bei beiden schmachte ich den goldenen Rand als Detail an. Die obere gibt es noch in einer anderen Variante, die es aus Platzgründen nicht mehr mit auf die Collage geschafft hat, aber schaut sie euch auch mal unbedingt an! Ich kann nicht sagen, welche der beiden ich hübscher finde ... beide sähe ich gerne in unserem Küchenschrank! :D
Und wenn eure Freundin schon genug Tassen besitzt, wie wäre es mit einem praktischen Smoothiebecher für unterwegs? In einem mädchenhaften Pinkton? Finde ich auch total süß als Geschenk - am besten in Kombination mit einem Smoothie-Rezeptebuch. :)
Wo wir gerade thematisch in der Küche gelandet sind: Falls eure Freundin gerne backt, habe ich den allerschönsten Tortenheber auf der ganzen Welt für euch gefunden. Wirklich, den allerallerschönsten. Gold glänzendes Porzellan, rosafarbene Schleife und eine perlmuttfarbene Perle. Auch wenn ich nicht backe - ist es komisch, wenn ich mich in einen Tortenheber verguckt habe?

Deko kommt außerdem auch immer gut an; welches Mädchen mag es denn nicht, sein Zimmer aufzuhübschen. :) Ich habe dieses süße Dekoglas mit weißem Zopfmusterstrick außenrum gefunden, was ich übrigens noch nie so gesehen habe - umso mehr fasziniert mich das kleine süße Glas! Als weiterer Dekogegenstand hat es das schöne Windlicht in Holzoptik auf die Collage geschafft. Normalerweise mag ich diesen Altweiß-Anstrich nicht, aber zu dem Charakter des Windlichts passt es irgendwie sehr gut. :)

Die transparenten Ordnungsboxen möchte ich mir auch irgendwann noch kaufen. Sie sind schön praktisch und sehen dazu noch gut aus. Zudem stehen alle meine Nagellacke und Lippenstifte alle unordentlich in meinem Bad herum, also muss eine Box schnell mal her.

Ich finde ja allgemein, dass ich hier viele Dinge zeige, womit ich mich auch selbst gerne beschenken würde. :D Aber es ist ja auch ein Ideenpost für 'die beste Freundin' - also so verwunderlich ist es wohl doch nicht, dass mir auch so viele Dinge gefallen. :)

Ich hoffe, dass auch euch diese kleine Inspiration gefallen hat! Bis bald, ihr Lieben! :)

Kommentare on "GIFT GUIDE | beste Freundin"
  1. Da sind echt ein paar sehr schöne Geschenkideen dabei. Ich glaube ich würde mich über alles freuen:).

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööön <3 das hätte Ich alles am liebsten selbst :P

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse mit den Blumen finde ich ja wirklich klasse! So süß und auch vintage, total mein Ding! Aber auch die andere,die rosa farbende ist ultra niedlich^^ Daraus trinkt glaub ich jeder gern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenkideen! Für meine beste Freundin brauche ich tatsächlich noch was :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature